gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 soll rest in hell ausrichten, dass ich keine ahnung habe... ich glaube irgentwann brauchte ich für etwas einen username einen namen und gekko war zukurz, also habe ich die ziffern des nummernschildes meines zweirads genommen...
Black202 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 bekommt jetzt den wahren grund meines bullshit geredes erklärt: ich will net das man mein WAHRES ICH rausbekommt deswegen kommt bei mir so nur bullshit raus. aber da du gerade mein wahres ICH rausbekommst hat dies nichts genützt und ich komme wieder runter. so halb den ich bin total happy gerade verdammt. late. hmm soll wissen das ich rest auch dies sagen könnte aber er ist duschen
Black202 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 sry wegen fred regel verletzung also nochmal für deutsche xDD ich versuchte mein wahres ich zu verstecken, dies geling mir bis meinereiner kam und mich entlarvte d.h. mein alter raus bekam und wahrscheinlich noch mehr weiß über mich. deswegen werde ich jetzt z.t. runter kommen was mir momentan wie gesagt nur zum teil gelingt da ich brutalst happy bin da meine große liebe heute ...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich war duschen und er hat es mir über ICQ geschrieben während ich abwesend war. ich weiß zwar nicht warum das hier Erwähnung fand, aber egal.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 sag mal seit ihr eigentlich alle auf koks oder sowas? ist ja nicht aus zu halten...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 passt schon, aber so ne scheiße wie hier ist mir selten unter die augen gekommen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ist wie alle hier heute auf Droge :awesome: damn to late ... mag es nicht wenn alle außer er auf drogen sind
Black202 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 sein vorposter soll wissen, das ich kaum deutsch schreiben kann. da ich halb amerikaner bin d.h. halb deutsch halb ami. hab beide staatsangehörigkeiten. und deswegen so eine schrott rechtschreibung habe. chuck-norris bringt mir aber schon noch deutsch bei. xDDD
Black202 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 fragt eine frage die mann sich selbst erklären kann. beachte man die logik meines bullshits