Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 weiß nicht das es in dem Video um Sonic ging xD "huwooOOOW der Traum war ja noch Abge****ter als gerade ebend ..." "PEEEEEEEEEEEENIS!!!" ... "wow das ... war Interessant" :awesome:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Sollte "trauriges Geburtstagskind" schreiben. warum?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Weiß nicht, dass nichtmal meine Eltern mir gratuliert haben.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 kriegt von mir alles gute zum Geburtstag gewünscht
Black202 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 gratuliert einem traurigen geburtstagskind dem net mal seine ELTERn gratuliert haben. so wat ist echt sry lol wenn net mal die eltern drann denken das der EIGENE sohn b-day hat (jetzt musste en sehr dickes geschenk bekommen) von mir auch alles gut
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 hat recht und schreibt mit einigen internet ausdrücken
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hat sich seinen Weg in meine Sig. unfreiwillig "erkämpft" .