Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 weiß nicht das ich auch das Brandenburgertor erkenne und mich wunder wie ein BVB fan ein Berliner Waarzeichen unter seinem BVB Avatar hat xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 weiß nicht das der über ihm nich weiß das ich da auf den 2. Blick eindeutig ein DFB lese xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 weiß nicht das ich die altdeutsche Schrift nicht mag da, da einige Buchstaben aussehen wie andere
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Hat dann zum Glück nicht einige Bücher von vor 1900 für eine Hausarbeit lesen müssen... mit schön altdeutscher Schrift.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 weiß nicht das ich in der 4 oder 5 Klasse mal alte Deutsche schrift lernen mußte so wie ich auch Propaganda schrift gelernt habe (mußten da alles mit einer echten Feder schreiben ... und ihr wisst nicht wie kacke dies als Linkshänder ist da man immer mit der Hand über die noch nasse Schrift geht)