Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 weiß von jemandem der jemanden kennt der von jemandem gehört haben will dass er jemanden kennt dessen onkel 3. grades mit jemandem befreundet ist der julian kennt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 kennt wohl auch nicht die geschichte mit den fremden in der fremde, auf einer brücke unter der fremde in die fremde ziehen und er sich fremd fühlt unter all den fremden und guckt den fremden hinterher und wünscht sich nicht mehr fremd zu sein und mit den fremden befreundet zu sein anstatt befremdet ach verdammt xD
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 möchte vielleicht auch liebe mit dem truck machen
Black202 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 sein vorposter hat unrecht. ich will den nur fahrn. ich bleib bei menschen.
Black202 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 könnte von mir über viele panzer aufgeklärt werden da ich jetzt ein buch besitze mit vielen panzern drinne xDD
Black202 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 soll wissen das ich nur halb mitlese da ich gerade swat schau