Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Weiß nicht, dass ich alle meine Leute beschütze. La Famiglia eben.
Schnaake 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Haben wir ein Italinisches Teppich- oder Betongeschäft? €dit²: ok sind jetzt bf-g Ts
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 weiß noch nicht dass ich dank einer zweiten mutter-/amtssprache (in der lausitz) keine strafe von der polizei bekommen habe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 weiß nicht das ich nun wissen will was er ganeu meint
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 soll wissen dass wir softair gespielt haben, bis die polizei kam, die dann alle waffen und uns eingesackt hat. auf der polizeistation hab ich dann so lange sorbisch geredet (hier in der niederlausitz spricht ja fast niemand mehr sorbisch), bis einer von denen meinte: so ich hab jetzt keinen bock mehr; sie können gehen. ich weiß das klingt so aber es war wirklich so
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 und dann sag nochmal jemand sorbisch sei zu nichts nutze