Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Sollte am besten keinen Orbitalschlag anfordern.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Hat einen Nachposter der gerne wüsste wie sein Vorposter darauf kommt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 dein profil ist das zweite ergebnis bei google, wenn man den lateinischen text aus deiner sig eingibt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Würde mal wagen zu behaupten, dass er ein italienisches und kein lateinisches Zitat in der Sig hat, zumal das zu Machiavelli passen würde. E: Bei mir wars das erste Ergebnis.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 in seinem post bringt er seine intelligenz und sprachgewandtheit, auch mit anderen sprachen, zur geltung, profiliert sich dadurch, meiner meinung nach, etwas zu sehr, was ihn, in meinen augen, zu einem, in gossensprache, so genannten Klugscheißer macht please, grammarnazi... korrigier DAS!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 In seinem post bringt er seine Intelligenz und Sprachgewandtheit, auch mit anderen Sprachen, zur Geltung, profiliert sich dadurch, meiner Meinung nach, etwas zu sehr, was ihn, in meinen augen, zu einem, in Gossensprache, so genannten Klugscheißer macht. please, grammarnazi... korrigier DAS! Your wish is my Commander.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 will mir weiß machen, dass er es korrigiert hat, dabei fehlt die hälfte
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 ist traurig, aber ich klugscheiss auf Kommasetzung. Lass mir halt meinen Spaß.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 hat auch nur etwa die hälfte der groß/kleinschreibung vergessen... ich warte lieber auf den echten don grammarnazisko de la lübecka de la mare