Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unterstützt den ketzer und wird mit ihm brennen

Geschrieben

Sollte am besten keinen Orbitalschlag anfordern. :kritisch:

Geschrieben

ist wohl jemand der viel mit nazis zu tun hat

Geschrieben

Hat einen Nachposter der gerne wüsste wie sein Vorposter darauf kommt

Geschrieben

hat andauernd braunes zeug um sich :ugly:

Geschrieben

dein profil ist das zweite ergebnis bei google, wenn man den lateinischen text aus deiner sig eingibt :ph34r:

Geschrieben

Würde mal wagen zu behaupten, dass er ein italienisches und kein lateinisches Zitat in der Sig hat, zumal das zu Machiavelli passen würde. :innocent:

E: Bei mir wars das erste Ergebnis.

Geschrieben

in seinem post bringt er seine intelligenz und sprachgewandtheit, auch mit anderen sprachen, zur geltung, profiliert sich dadurch, meiner meinung nach, etwas zu sehr, was ihn, in meinen augen, zu einem, in gossensprache, so genannten Klugscheißer macht

please, grammarnazi... korrigier DAS! :ugly:

Geschrieben
In seinem post bringt er seine Intelligenz und Sprachgewandtheit, auch mit anderen Sprachen, zur Geltung, profiliert sich dadurch, meiner Meinung nach, etwas zu sehr, was ihn, in meinen augen, zu einem, in Gossensprache, so genannten Klugscheißer macht.

please, grammarnazi... korrigier DAS! :ugly:

Your wish is my Commander.

Geschrieben
:facepalm: will mir weiß machen, dass er es korrigiert hat, dabei fehlt die hälfte
Geschrieben

ist traurig, aber ich klugscheiss auf Kommasetzung. Lass mir halt meinen Spaß. :whistling:

Geschrieben

hat auch nur etwa die hälfte der groß/kleinschreibung vergessen... ich warte lieber auf den echten don grammarnazisko de la lübecka de la mare