Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 hat gerade zuviel Spaß und soll mir davon was abgeben damit ich mich morgen nicht langweile in der Schule und ich einen spontanen Lachflash bekomme @: war mal wieder schneller... wartet auf den Gramadon der meint ich sei doooooooooof
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Weiß auch, dass ich nur "augen" vergessen habe und freut sich auf den GrammarDon. ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 weiß das ich bei diesem Smylie und diesem Text automatisch daran denke, dass er sich eine Klobürste dahin schob wo die Sonne niemals scheint
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 hat mich ertappt was sonst, klobürste in popo rein, warum nich... wen klopapier nicht genug wegmacht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 müßte wissen das ich mich gerade richtig eckel ... ich dachte dann nimmt man die flache Hand
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 liegt falsch... mein level ist noch mindestens eins über dem "Verscheinlich"-Level
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 nein möchte aber jetzt nicht drauf hinweisen, obwohls offensichtlich ist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 ist wie es scheind sogar schon ein lvl unter mir