Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 stört zerstörte herzen junger zerstörender zerstörer
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Schreibt Dinge über die ich bei meinem Konzentrationslevel zu lange nachdenken müsste um sie vollends aufdröseln zu können.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Weiß ganzgenau das ich mit dem was ich letzte Seite schrieb recht habe ^^ (habe ja net gesagt das er direkt nachmir schreibt sondern irgendwo unter mir ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hat mir auf meiner Profilseite mal nen Kommentar hinterlassen. ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 hat den wie es scheint jetzt erst bemerkt xD das sah halt so leer aus ^^ da mußte mein Fischisch seinen Platz finden
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 hat wohl vergessen das ich auch im namen des Imperators Kämpfe und meinen Bolter erst beiseite lege wenn er aus meinen kalten toten Händen fällt und ist DoW fan
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Dient hoffentlich dem Galaktischen Imperium und seinem großen Kommandanten
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Anhänger des Imperators und eventuell auf dem weg ein Scriptor zu werden
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 der Vorposter des Spacemarines vor mir weiß wohl nicht das ich den BloodAngels angehöre langsam wirds irgendwie xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 liegt damit richtig ... hmmmm heißt im echten Leben vieleicht Uri Geller und verbiegt dauernt meine Löffel