Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht sich schon als NextGen driving instructor

Geschrieben

Hat damit nicht Unrecht.

Geschrieben
:wub:
Geschrieben

hebt laut dem Bild wol gern seine linke Hand xD

edit: war mal wieder schneller ... und ja ich weiß ich war zu langsam xD

Geschrieben

rennt immernoch mit der autoschrot rumm

Geschrieben

fährt immer noch den truck

Geschrieben

kotzt immernoch ausm Finger

Geschrieben

sein vorposter soll wissen das meine PzH2000 in der werksatt ist und daher der truck als ersatz dient

Geschrieben

soll mir erklären wie man mit dem Alter schon Lastkraftwagen fahren kann.

Geschrieben

kann man nicht, aber tolle videos auf youtube online stellen

Geschrieben

erinnert sich an meine videos von youtube nur soll mir sagen welche die von bf oder den mist(glaub eher das du den misst meinst) aso zu den 2 parts die fehlen setze mich noch drann sind ja noch 3 minuten zu lang jeweils (kack youtube wüsste ich nur wie man bei google videos hochläd dann hätt ichs an einem stück hochgeladen)

Geschrieben

hab ich das richtig verstanden? da gibts noch ne fortsetzung?

Geschrieben

sollte nichts bei Google hochladen ... ich sach nur was die machen ist DATENDIEBSTAHL und sie verkaufen sie weiter ... scheiß google erinnert mich immer mehr an Skynet :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

edit: war mal wieder schneller -.-

Geschrieben

isst zu langsam

@ com sordan: von bf gibs noch die fortsetzung wegen den wohl bekanntesten teil von bf DIE MODS ohne diese würden wohl die spielerzahlen von BF1942 gleich null sein und von bfv auch bei bf2 naja vllt um die tausende aber mehr net.

deswegen halt kommen die mods in meine 10 Jahre DICE/Battlefield dazu ehhm ich meine Bugfield

Geschrieben

hat ein cooles Avatarbildchen

... ist das nicht das Bild der Stukastaffeln?