Black202 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 hat unrecht es ist das bild der KSK( Kommando Spezialkräfte) die wohl ein normaler Bürger nicht kennt (hmm ich bin also abnormal ok jo ich beschäftig mich ja auch mit bundeswehr) und jo ich würde gerne zur KSK. nur halt ich muss dann ins ausland also afghan, (jemen), etc
Black202 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 soll wissen das es auch nur ein beruf ist halt nur nicht wie jeder andere.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 weiß wohl nicht das es mein Wunsch ist zu den DELTAs zu kommen
Black202 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 sein vorposter hat nen krassen wunsch (ich darfs ja als halb-ammi nur ich will net so wirklich da der eignungstest der ammis viel brutaler ist als der der KSK) late... liebt den chuck-norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 weiß wohl nicht das ich darauf hin arbeite ^^
Black202 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 soll daran denken 2 jahre muss er ammi sein um dahin zu kommen arrhhh und körperlisch HULK sein (übertrieben gesagt) und nochwas vllt sehen wir uns dann hehe ich überlege auch zur delta zu gehn aber momentan halt noch KSK
Schnaake 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Geht zu den Heeresfliegern das ist eine Truppe... Nein das ist meine Truppe xD
Black202 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 bekommt das wahre motto der KSK Facit Omnia Voluntas (dt. „Der Wille entscheidet“) ok iss zwar net so lustig wie deines aber jo
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Möchte in die Eliteeinheit unserer Bundeswehr eintreten
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Is doch Optimus Prime wenn ich mich nicht täusche? DAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 ist sowas von zu späääääääääääääääääääääääääät