Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Dachte die Pancor Jackhammer Mark 3-A2 wäre ne Semi Schrot dabei kann sie auch Automatisch Feuern PS: Heckler & Koch HK CAWS Edit: Late, aber ja, Wir meinen Vollautomatische Schrotgewehre
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Argh, ich hab die Jackhammer mit der Striker verwechselt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Die DAO-12 ist auch eine Autoschrot, soweit ich informiert bin. @T: Sinniert über vollautomatische Schrotflinten.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 *ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* (erschrecktes Einatmen) benutzt das wort: "führer"
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Findet das Wort "Führer" äußerst vorbelastet. P.S.: 2015 soll eine neue kommentierte Ausgabe von "Mein Kampf" herauskommen. Von irgendeinem Münchner Institut, da der Freistaat Bayern nach Adolfs Tod sein gesamtes Vermögen und auch die Rechte an den Buch bekommen hat. Nur mal so zur Info.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Weiß nicht, dass ich es nur im Zusammenhang mit dem Wort "Führer" gepostet habe. Ist mir gerade so eingefallen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Hat damit Recht, weiß aber nicht, dass der Don die auch hin und wieder hat.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Hat in 4 Threads hintereinander als Letzter gepostet