TASS 363 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Postet nach einem der nach einem postet der wo nach einem postet wo nach einem gepostet hat der nach einem gepostet hat der auf einen geantwortet hat der nach einem gelabbert hat der wo einem gewantwortet hat der einem nach einem gepostet hat der nach einem was gesagt hat der einem gewantwortet hat der was hier geschrieben hat nach einem der was sinnloses gepostet hat über einen der sich an diesem sinnlosem kram beteiligt und von mir keine Tasse bekommt - weil ich nur eine OPK-Tasse hab!
Black202 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 schreibt en buch und sponsort uns mal lieber OPK-tassen. ich mach auch die tassen.
Black202 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 treibt das geschäfft mit den OPK tassen an. Marktlücke endeckt
Black202 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 soll wissen das ich nicht nur OPK-tassen mach RVA tassen kommen auch noch (russische volksbefreiungsarmee von mir udn paar kumbels vor 2 wochen gegründet)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 will wohl wie viele auch eine Tasse von Tass haben xD ...oh man
Schnaake 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Sollte wissen, dass ich 10 Leute brauche, die eine Tasse wollen, um ein Packet zu bestellen^^
TASS 363 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Weiss nicht das das die Mindestmenge für eine anfertigung ist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 will bestimmt auch eine edit: mußte unbedingt schneller sein