Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 naja, ich mach mir eben ein bild dank deiner ganzen blog und vz einträge... einfach hastes nich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 kommt wie ich dem Gedicht in der Sig entnehmen kann auch aus dem Bundesland was keiner mag
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 1. ist das kein gedicht 2. wirst du nachher, wenn ich nach hause komme, von meiner steam-FREUNDESliste gelöscht
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 ist sauer auf den norris und soll mal sagen warum
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 kommt wie ich dem Gedicht in der Sig entnehmen kann auch aus dem Bundesland was keiner mag darum.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 fühlt sich auf grund einer troll-äußerung beleidigt
redic 39 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Eine der wenigen Frauen hier, und wird deshalb wie der heilige Gral von BF-G behandelt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Keine der wenigen Frauen hier, und wird deshalb nicht wie der heilige Gral von BF-G behandelt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Wenns Cottbus nicht gibt plumpsen in Wtal auch keine Elefanten ins Wasser.