Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 das will ick sehen xD ... weiß wohl nicht das die Bahntickets verscheinlich Teurer werden weil die Bahn mit der Berliner S-Bahn großes minus gemacht hat und sollte auch mal bei meinem Schnappschuss mit voten xD ... Vote for President
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 meinte mit den Sternchen das Phallussymbol des Mannes edit: war leider schneller
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 hat lust auf ne kleine aufklärungs mission bei Pr?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 hat das Thema verfehlt? weiß weder das "wahscheinlich" "wahrscheinlich" und nicht "verscheinlich" geschrieben wird, noch, dass Schnaaken fette Mücken sind
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 weiß wohl nicht das ich nicht an Mücken gedacht habe wenn er sonst Snake heißt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 weiß wohl nicht das ich nicht an Mücken gedacht habe wenn er sonst Snake heißt hat verscheinlich recht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 schreibt verscheinlich, so wie wir es verscheinlich alle machen sollten, dann ist verscheinlich endlich ruhe mit der verscheinlich-diskussion