R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Bah. Ne, alleine schmeckt er nich so. Ich hoff nur das mein guter Freundeskreis morgen wieder Zeit hat.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab den absolut genialsten und verrücktesten Freundeskreis. Ihr würdet sie wahrscheinlich als Spasties oder sinnlos-verrückte Deppen oder so bezeichnen (nein, sie sind nicht geistig zurückgeblieben). Aber mit denen kann man echt alles machen. Für jeden Scheiß zu haben.
Dot 10 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 warum? is doch lustig, wenn leute für alles zu haben sind...bringt spaß
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Aber die Art und Weise wie wir miteinander unterinander umgehen ^^ . Meine Güte, komm mir schon vor wie bei so nem Kaffeekränzchen. Der Baileys hat wohl doch etwas gewirkt. Ein Glück kammers immer aufn Alk schieben.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Nein, aber zu viel von dem Zeug geht ned. Bin mehr der Biertrinker. Außerdem trink ich ungerne alleine.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Ihr sitzt aber leider nicht mit mir in einem Zimmer. Und ihr nuggelt auch ned an meiner Baileysflasche.