Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hatte auch einst rote Haare, trug auf einem anderen Bild aber auch einen Haarschnitt in Blond, der mich an einen Hooligan aus einem Film erinnerte.
Dot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 lol, meinst meinen feathercut? und ja, rot waren se auch mal...bruno, du kennst mich einfach zu gut
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn das Feathercut heißt, das erinnerte mich an eine Hooligans^^ Denkt, dass ich sie gut kenne.
Dot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Nee, feathercut hat nix mit hooligans zu tun...und is außerdem schon lang lang her;) und joah, für bf-games kennst mich schon ganz gut
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Soll den einen Rechner, den sie auf dem einen Bild hat, rausrücken und trinkt gutes Bier. [/stalker]
Dot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 den rechner würd ich ne rausrücken und ja, ich trink gutes bier^^ /late
Dot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 stimmt ja gar nich... Hab ChiliConCarne für die Männers gekocht und n paar posts drüber steht noch mehr ;P