liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 näää heut nimmer.... der kleine liehnatas wird jetz dann ins bettchen hüpfen weiler sau müde is und morgen früh ruas mus
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Er muss aber wieder Dienst am Imperator verrichten.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 hehe morjen, heut hab ich den bolter scho geputzt un inne ecke gestellt, rüstung is auch scho wieder sauber, du glaubst ja garnet wie schwierig is das ganze klebrige blut von den platten zu kriegen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Gut, dann heize ich schonmal meinen Multi-Melter. Man sieht sich dann aufm Schlachtfeld.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Platzmachkanone €: Eh lol 12 Mitglieder: R.est I.n H.ell, Kackstelzenvieh, liehnatas, Com.Sordan, BlaZZ0r, Dot, Striker-Smith, Imperial Commander, Mucki, Chuck der Norris, Schnaake, chocochipsbaer stalker
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Mein Baneblade muss noch geölt werden. Dann ist auch der abfahrbereit.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Der hat Alles-Ketten drauf. Ab wann hastn Zeit zum daddeln?