R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Scheint eine unglaublich frohe Natur zu sein.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Doch. ich bin sogar ziemlich aufgekratzt. Ich "freu" mich schon aufs Ins-Bett-gehen-und-versuchen-zu-schlafen...... Wird wieder Stunden dauern in dem Zustand. Aber wayne. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Schlaf ich am besten gleich gar ned .
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bin ein militaristischer, scheiß, psychologische Hilfe benötigender, kranker Freak, ich weiß. Aber ich freu mich total auf meine FAMAS Airsoft AEG. Wenns glatt läuft hab ich die Ende der Woche. Ich wollt die schon immer haben und musste warten bis ich 18 war, da meine Eltern vorher dagegen waren. So, nun freue ich mich ziemlich, da Waffen quasi mein Fachgebiet sind, also kenn mich damit besser aus (nicht absolut perfekt und so, aber schon gut) und hab so meine "Lieblinge" etc, wie manche Menschen Autos toll finden/kennen etc.. Ich distanziere mich aber vom absichtlichen, gar sadistischen Verletzen anderer. Ich werde sie mir aus "Sammler"-gründen und, wenns endlich iwann klappt (aktive Vereine gibts kaum in der Nähe, nur einer, aber der war mir zu krass, so streng betreffend Mitgliederstatus und anwesend sein und so), aus sportlichen Gründen holen. Natürlich mit Bio-BBs, damit die verschossene Munition nicht die Umwelt verschmutzt . (Das ist mein ernst)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 ist doch gut bio's sind sogar vorschrifft auf match-feldern im ernst, ich überleg mir auch, obwohl ich meine ca33 noch nie richtig benutzt hab, ne mp7 von nemm HK-lizenznehmer zu holen, eig. auch nur fürs regal achja, die regeln: feiert morgen weihnachten nach
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 @Com. Sordan Hat mich ausnahmsweise nicht kritisert und scheint vielleicht wieder !ETWAS! positiver gestimmt zu sein, mir gegenüber.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Soll ich dich etwa bespringen? Edit: Ich meine natürlich deine Posts.....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Könnte mir auch einfach sagen, ob ich den rest Jimmy pur weghaun , oder extra nochmal aufstehn soll um Coke zu holn.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Whiskey. Und wenn du morgen irgendwelche Verpflichtungen hast, so würde ich die Cola nehmen (gibts einen Grund fürs "Besäufniss".... weiß ja nicht wie groß dein Rest ist). Aber ich könnte meinen Baileys holen, dann trinkste schonmal nicht mehr allein .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Kann von mir aus ruhig seinen Baileys holen. Meine einzige Verpflichtung Morgen is ausschlafen und der Jimmy würde in etwa noch n halbes Glas füllen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Dann pur. Wir sind doch Genießer. Gemixt wird nur beim besaufen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hat den Abend damit noch etwas in die Länge gezogen ^^