Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hat den Anschein, als würde er sich jetzt betrinken...

Geschrieben

Dann wär der Abend jetz schon vorbei. Whiskey pur trinkt man gemütlich.

Geschrieben

Richtig. Und hätt ich mich besaufen wolln, wär die Flasche Bacardi schon halb leer ...

Geschrieben

VfB Fan. :kritisch:

Geschrieben

Weiß nicht, dass ich bis vorhin in der Fahrschule war und Theorieunterricht hatte und nun erst auf Arbeit bin.

Geschrieben

Was machst du eigentlich alles gleichzeitig? Arbeiten, Fahrschule, Schule, Hartz IV (bin mir ned sicher) und BF-G? :huh:

Geschrieben

glaubt, dass man hartz 4 aktiv "macht"

Geschrieben

Signiert mir bestimmt dann sein Buch "Love is a Battlefield" von Com.Sordan :ugly:

Geschrieben

:lol:

ihm empfehle ich das wunderschöne industrial-lied von panzer-ag: battlefield

das buch hat nen ganz anderen titel, es is ja auch ein sci-fi-totale-ausrottung-von-allem-möglichen-roman, bei dem ich aber ne schaffenskrise im moment habe... ich krieg keine gescheiten dialoge zusammen. alles is so lächerlich und belanglos, was die da quatschen :(

Geschrieben

Man sagt ja immer, beobachte als Autor deine Umgebung und schreib das nieder. Müsste bei dir ja dann eigtl. sehr spannend werden. :whistling:

Geschrieben

liegt wahrscheinlich genau daran, dass meine umgebung im moment auch belanglos und lächerlich ist :ugly:

oder daran, dass ich eben nichts schreiben will, was tiefenpsychologische rückschlüsse auf mich zulässt :kritisch:

Geschrieben

will keine rückschöüsse auf sich zu lassen ... und brauch en Schlüssel?

Geschrieben

hat vllt wieder lust am samstag abend PR zu spielen?