Poow 893 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Es hat den Anschein, als würde er sich jetzt betrinken...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Dann wär der Abend jetz schon vorbei. Whiskey pur trinkt man gemütlich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Richtig. Und hätt ich mich besaufen wolln, wär die Flasche Bacardi schon halb leer ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Weiß nicht, dass ich bis vorhin in der Fahrschule war und Theorieunterricht hatte und nun erst auf Arbeit bin.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Was machst du eigentlich alles gleichzeitig? Arbeiten, Fahrschule, Schule, Hartz IV (bin mir ned sicher) und BF-G?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Signiert mir bestimmt dann sein Buch "Love is a Battlefield" von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 ihm empfehle ich das wunderschöne industrial-lied von panzer-ag: battlefield das buch hat nen ganz anderen titel, es is ja auch ein sci-fi-totale-ausrottung-von-allem-möglichen-roman, bei dem ich aber ne schaffenskrise im moment habe... ich krieg keine gescheiten dialoge zusammen. alles is so lächerlich und belanglos, was die da quatschen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Man sagt ja immer, beobachte als Autor deine Umgebung und schreib das nieder. Müsste bei dir ja dann eigtl. sehr spannend werden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 liegt wahrscheinlich genau daran, dass meine umgebung im moment auch belanglos und lächerlich ist oder daran, dass ich eben nichts schreiben will, was tiefenpsychologische rückschlüsse auf mich zulässt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 will keine rückschöüsse auf sich zu lassen ... und brauch en Schlüssel?
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 hat vllt wieder lust am samstag abend PR zu spielen?