Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Weiß nicht, dass das so gedacht sein sollte. Wird aber in Kürze auf eine meiner Kurzgeschichten verlinkt werden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 selbst der provisorische link auf google funktioniert nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 klar, was sonst aber jetzt hammer ja was gscheites, nä
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Spielt Borderlands. An welcher Plattform eigentlich?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Spielt Borderlands leider auf Xbox und nicht wie ich auf PC
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 kennt er eigentlich die geschichte des kleinen sven aus aurich?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 kennt ne geschichte die ich nicht kenn welch wunder
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 kennt ne geschichte die ich nicht kenn welch wunder deswegen lach ich mir immer nen ast, wenn ich irgendwo aurich lese der wollte jedem weis machen, dass er nur per software ins netz kann... obs ein troll war oder was, weiß ich nich mehr, hier ist eins der letzten lebenszeichen, mehr find ich dazu leider nicht mehr. is schon lange lange her