Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ist zu 100% nicht allwissend soll das mal stichhaltig widerlegen (ich wüsste nicht, wie )
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 weiß z.b. nicht was in folge 23 von roxi madonum mit den rasiokelen auf planet grotekalus passiert ist
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wieso bin ich jünger als du dachtest? Hat dir der allwissende Com. Sordan etwas erzählt?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich hab letztens irgendwo gelesen das du noch keinen führerschein machen kannst.. ich dachte immer du bist so 24-25 oder sowas
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 traut mir wieder alles zu und hat kein vertrauen meinst du nicht, dass es möglich ist, aus deinen posts dein alter rauszulesen? achja und deine komische serie gibts garnicht, schokoschatz, das weiß ich €: achja, fuuck you
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich hab letztens irgendwo gelesen das du noch keinen führerschein machen kannst.. ich dachte immer du bist so 24-25 oder sowas Wieso sollte ich 24-25 sein? Aber Führerschein darf ich machen.....
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 mittlerweile vielleicht ja.. keine ahnung bist du etwa doch so alt?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Ich dürfte theoretisch schon Auto fahren, wenn ich meinen Lappen schon hätte . Aber wieso hast du mich für Ü20 gehalten?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 weiß ich auch nicht genau!! kam mir halt immer so vor