Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 hat wohl nicht bedacht dass meinereiner die sig vielleicht doof findet weil er sie bis zum ende gelesen hat
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2010 soll mir auf die se Frage eine antwort geben xD ... ...zählt dazu auch eine M9 Baretta mit 1,19 Joule? xD
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 soll wissen dass er sogar mit einer federdruck mitmachen kann einzige beschränkungen bei uns sind: -(s-)aeg dürfen nicht über 1J haben -federdruck nicht mehr als 1,8J
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 wird einen duden von legastenikern für legasteniker schreiben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2010 kann sich glaube gewiß sein das ich dabei bin ^^ ligt jetzt wie gesagt an der Fam.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 kann mich ja i-wann mal anschreiben wenn es soweit ist dass er meint er könne kommen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2010 weiß wohl nicht das ich lieber erscheine edit: ... irgend einer musste ja das Niveau mal wieder nach unten bringen
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 weiß doch dass es ein besseres gefühl ist zu kommen und nochmal gedrückt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2010 soll mir sagen was er mit "und nochmal gedrückt" meinte
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 4. März 2010 hat wohl nicht bemerkt dass ich das niveau nochmal gesenkt habe