Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe dich nicht ausgelacht. Sollte aber wissen, dass mein Zimmer wunderbar nach Blumen riecht :awesome: . Ich liebe Hyazinthen.

Geschrieben

Liebt Hyazinthen...ich auch, die riechen wunderbar nach Frühling :wub:

Geschrieben

Hab sie auch aus emotionalen Gründen im Zimmer stehen. Der Mensch assoziert ja bekanntlich Gerüche besonders stark mit Gefühlen und Erinnerungen.

Geschrieben

erinnern Hyazinthen an ein besonderes Erlebnis oder gar eine Frau!?

Geschrieben

:o Leider nicht. Die Geschichte ist im Vergleich dazu eher lustig, fast schon beschämend, aber egal :awesome: .

Als ich klein war (ca. 6-8) hab ich Banjo-Kazooie an der N64 in unserem Wohnzimmer gespielt. In selbigem standen Hyazinthen.

Während ich da so spiele, komme ich in ein Waldlevel, dass in allen 4 Jahreszeiten spielt und rieche die Hyazinthen. Das hat sich dann so assoziativ eingebrannt. Dieses "naturnahe" Level quasi mit Ingame-Geruch :awesome: .

Edit: Außerdem riechen sie auch so ganz gut.

Geschrieben

Hatte n N64...mit Ingame Geruch :o

Geschrieben

Was es bereits damals schon gab :ugly: . Früher war halt alles besser :whiplash: .

Geschrieben

Verkauft mir den N64 mit Ingame Geruch!??

Geschrieben

Nene... Ich verkaufe meine Konsolen nicht. Egal wie alt... Außerdem gehört er eigtl. meiner Schwester.

Geschrieben

besitzt also gar keinen N64 mit Imgame Geruch :whiplash:

Geschrieben

Wenn ich den Blumenadapter anschließen schon :D .

Geschrieben

Vergessen du musst was früher du gelernt.

Geschrieben

ist ein lehrling von joda

Geschrieben

Zu ihm gehört Bier