R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. März 2010 Habe dich nicht ausgelacht. Sollte aber wissen, dass mein Zimmer wunderbar nach Blumen riecht . Ich liebe Hyazinthen.
Dot 10 Melden Geschrieben 6. März 2010 Liebt Hyazinthen...ich auch, die riechen wunderbar nach Frühling
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. März 2010 Hab sie auch aus emotionalen Gründen im Zimmer stehen. Der Mensch assoziert ja bekanntlich Gerüche besonders stark mit Gefühlen und Erinnerungen.
Dot 10 Melden Geschrieben 6. März 2010 erinnern Hyazinthen an ein besonderes Erlebnis oder gar eine Frau!?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. März 2010 Leider nicht. Die Geschichte ist im Vergleich dazu eher lustig, fast schon beschämend, aber egal . Als ich klein war (ca. 6-8) hab ich Banjo-Kazooie an der N64 in unserem Wohnzimmer gespielt. In selbigem standen Hyazinthen. Während ich da so spiele, komme ich in ein Waldlevel, dass in allen 4 Jahreszeiten spielt und rieche die Hyazinthen. Das hat sich dann so assoziativ eingebrannt. Dieses "naturnahe" Level quasi mit Ingame-Geruch . Edit: Außerdem riechen sie auch so ganz gut.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. März 2010 Was es bereits damals schon gab . Früher war halt alles besser .
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. März 2010 Nene... Ich verkaufe meine Konsolen nicht. Egal wie alt... Außerdem gehört er eigtl. meiner Schwester.