Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. August 2009 sollte sich die 50 euro bei gelegenheit mal gönnen um nen 1 gigabyte ram nachzurüsten... gibts beim media markt DDR1? Oder wat kommt da rin? Kann der auch mit 2 GB um? Nebenbei: Ich bin Hartz4 Patient, da is nix mit mal eben nachrüsten also muss ich sparen... @T: Hat schnell einen Sachverhalt erkannt.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 11. August 2009 sollte selbst mal im MM nachschauen, aber da müsste es ein "universal" ram geben speziell für laptops... 133/266/400 mhz müsste der mitmachen. aber obs den mit 2 gb auch gibt muss chuck norris selbst herausfinden PS: beim booten sagt er dir, welchen typ er eingebaut hat
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. August 2009 Hat Angst vor einer Van Helsing Figur [Wie, da geht nur ein Riegel, Sordan?]
Flint 16 Melden Geschrieben 11. August 2009 Soll mir sagen warum der arme Tass das Lob nicht verdient
Flint 16 Melden Geschrieben 11. August 2009 Scheint eine recht negative Einstellung zum Leben zu haben