Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 ist der letzte, der gestern noch gepostet hat. guten morgen!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. August 2009 Wird sich noch wundern, hat aber wenigstens den Colorfail aus seiner Sig genommen. GDI und Popelgrün PAH!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 aufgrund der gestrigen verhandlungen im spin hab ich die signatur weg gemacht. bei einhalten des ausgehandelten vertrages werde ich beweisbilder einstellen, dass die bruderschaft tatsächlich kekse hat (sie zumindest sponsort) und weitere schritte meiner eingliederung in die bruderschaft vornehmen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. August 2009 Hat damit leider Unrecht, da die Finanzen der Bruderschaft für Kriegsgerät draufgehen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 Hat damit leider Unrecht, da die Finanzen der Bruderschaft für Kriegsgerät draufgehen. kriegsgerät, wohl eher upgrades per pm grad informiert, dass es keine kekse gibt... dann kauf ich mir halt selber welche
Flint 16 Melden Geschrieben 19. August 2009 Soll sich nicht so anstellen. Black202 bringt doch seine eigene Haubitze mit, mit dem so eingesparten Geld kann man Kekse kaufen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. August 2009 Weiß nicht, dass eine Haubitze nicht ausreicht, die Boardherrschaft an sich zu reißen!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. August 2009 kennt sich mit supermassiven schwarzen löchern aus