Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll mal sein armes Avatartierchen ausm Regen nehmen

Geschrieben

kümmert sich im avas

Geschrieben

ist der letzte, der gestern noch gepostet hat. guten morgen!

Geschrieben

Wird sich noch wundern, hat aber wenigstens den Colorfail aus seiner Sig genommen. GDI und Popelgrün PAH!

Geschrieben

aufgrund der gestrigen verhandlungen im spin hab ich die signatur weg gemacht. bei einhalten des ausgehandelten vertrages werde ich beweisbilder einstellen, dass die bruderschaft tatsächlich kekse hat (sie zumindest sponsort) und weitere schritte meiner eingliederung in die bruderschaft vornehmen

Geschrieben

Gehört wohl bald zu den guten :welcome:

Geschrieben

Hat damit leider Unrecht, da die Finanzen der Bruderschaft für Kriegsgerät draufgehen.

Geschrieben
Hat damit leider Unrecht, da die Finanzen der Bruderschaft für Kriegsgerät draufgehen.

kriegsgerät, wohl eher upgrades :)

per pm grad informiert, dass es keine kekse gibt... dann kauf ich mir halt selber welche :baeeeeeh:

Geschrieben

Soll sich nicht so anstellen. Black202 bringt doch seine eigene Haubitze mit, mit dem so eingesparten Geld kann man Kekse kaufen

Geschrieben

Weiß nicht, dass eine Haubitze nicht ausreicht, die Boardherrschaft an sich zu reißen!

Geschrieben

führer des trottelvereins

Geschrieben

Hält sich wohl mal wieder für was besseres

Geschrieben

einer der wenigen guten hier

Geschrieben

kennt sich mit supermassiven schwarzen löchern aus

Geschrieben

Weiß nicht das der Teufel garnicht sprechen kann!