Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 liest jetzt ganz schnell das laptop handbuch um sich nicht zu blamieren und überhaupt nen ram kann er sich leisten aber die 3 euro keksbudget gehen nicht????
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 hat keine ahnung und soll keine lügen erzählen und wenn er mir nicht glaub, auch das handbuch studieren
Flo 839 Melden Geschrieben 19. August 2009 Ach? Ich suche Streit? du bringst arme Forenmember um ihr harterarbeites Geld
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2009 lol, er hats ja noch nichtmal erarbeitet ne warte mal ab, bis der chuck wieder postet... entweder ist er selber draufgekommen oder ich muss ihn leider bloßstellen
Flo 839 Melden Geschrieben 19. August 2009 hat meinen Troll-Versuch irgendwie abgewehrt warum post ich überhaupt hier?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. August 2009 lol, er hats ja noch nichtmal erarbeitet ne warte mal ab, bis der chuck wieder postet... entweder ist er selber draufgekommen oder ich muss ihn leider bloßstellen Das Geld ist erarbeitet (Lohn). Naja, den RAM wollte meine Mutter spendieren, ausnahmsweise... @T: Muss sich noch gedulden.