PiZzAmAnN 0 Melden Geschrieben 9. August 2009 Hi, also ich hab folgendes problem, wenn ich auf einen server connecte kommt folgende meldung: you have been banned from the server by server admin punkbuster habe ich schon geupdatet auf version 1.0 konnte ich noch spielen und gecheatet hab ich auch nochnie bitte helft mir
S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 9. August 2009 Hast du gegen die Serverregeln verstoßen?, wirst du von jedem Server gebannt?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) laut deinen stats hast du seit über einem jahr nicht mehr gespielt... stats und auch nur auf einem server... ist das überhaupt DEIN Account? und warum ist da ein lokalisierungsfehler in deinem menü? hahaha google doch mal deinen account, die ergebnisse dürften für sich sprechen, mister uber-hack Bearbeitet 9. August 2009 von Com.Sordan
PiZzAmAnN 0 Autor Melden Geschrieben 9. August 2009 ich hab das spiel von nem frend abgekauft und der hat das und das ist aufjedenfall original
PiZzAmAnN 0 Autor Melden Geschrieben 9. August 2009 wie mit einem anderen soldaten???meinst du einnen anderen account??
Steffencz 0 Melden Geschrieben 9. August 2009 ich weiß nicht wie es in bf2 genau ist, habe das spiel erst ca. 12Stunden (und es läuft nicht ---> Support kontaktiert und Storniert, **** EA), aber bei bf2142 kann man pro account 4 Soldaten erstellen. Versuche es halt mit einem neuen account (wenn das mit der seriennummer geht) und probier es nochmal, fang einfach wieder als privat an. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht
Moneymaker2323 0 Melden Geschrieben 10. August 2009 hey leute, wo kann man sich den die ban-liste anschaun? gruß Money
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) wenn ich mir deinen GUID so angucke weis ich warum das war einer mit Pid spoof drann: Link das dein ban: Aug 09, 2009 BF2 b8c45e8db41e9ff89ca7bdfe8a938760 david808909 (PBBans, GGC, GV) Bearbeitet 10. August 2009 von anno2005
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. August 2009 anno2005, hast du mal gegoogelt? mit dem accountnamen von david 808909 findet man ein howto-video für nen multihack, welches aber gelöscht wurde... der hat nen account von nemm hacker gekauft... im günstigsten fall
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. August 2009 ?? ne das hab ich net gefunden bzw. überhaupt keine infos über den acc!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. August 2009 link das ist ein youtube channel von irgendwem, welcher ein video vom user david808909 als favorit hat, welches "Overhack Tutorial" heißt... komischer zufall oder
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. August 2009 das aber ne cmd hack und viel machen kann man mit cmd nicht!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. August 2009 das aber ne cmd hack und viel machen kann man mit cmd nicht! hmm da kenn ich mich nicht aus... aber ich bin ja nich vom hacker fach ne menge ebay sachen sind auch eingetragen, mal schaun, vielleicht sind ja ein paar accounts dabei