Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2009 Jungs kommt mal wieder runter ! Der nächste der hier beleidigt kriegt ne Forenruhepause von 1 Woche !!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. August 2009 ja genau generell Dann mein guter freund hast du leider ein problem, und wirst mich wohl auf ignore setzen müssen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. August 2009 ja ne das wäre ja blödsinn, eigentlich meinte ich es gar nicht so.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2009 Anfangs gehts ja noch, aber wenn man nach ner Zeit am WE um halb 4 aufsteht, nur um ne Offensive zu timen, kann man sich langsam Sorgen machen Gott sei Dank bin ich weg von dem Zeug, hab mich damit viel zu lange beschäftigt mein bruder spielt das noch und kannte mal ein, der hat sich einer mappe gemacht mit allen Informationen über die einzelen Spieler die erkennt usw. wann die arbeiten etc. .... man kann es auch übertreiben Wir hatten auch einen, er selber war in den Top 20 und hatte nebenbei noch 3 UVs (Urlaubsvertretungen, man spielt den Account für ne Zeit mit) die ebenfalls Top 50 waren. Er hat sich dann auch immer beschwert, wie wenig wir ja tuen, und das er teilweise 30h daueron ist usw. Irgendwann haben wir ihn dann mal gefragt, ob er auch Familie/Freunde/RL hat Ansonsten aber echt ein netter Kerl, nur dass er das gleiche auch von uns verlangt ist etwas übertrieben
TheBullet 129 Melden Geschrieben 10. August 2009 Wir hatten auch einen, er selber war in den Top 20 und hatte nebenbei noch 3 UVs (Urlaubsvertretungen, man spielt den Account für ne Zeit mit) die ebenfalls Top 50 waren. Er hat sich dann auch immer beschwert, wie wenig wir ja tuen, und das er teilweise 30h daueron ist usw. Irgendwann haben wir ihn dann mal gefragt, ob er auch Familie/Freunde/RL hat Ansonsten aber echt ein netter Kerl, nur dass er das gleiche auch von uns verlangt ist etwas übertrieben 30 stunden dauer on? Man kann es auch übertreiben^^ ... mein bruder stellt sich noch manchmal den wecker glaub ich wegen die stämme naja wir schweifen vom thema ab back to topic MMO´s gibt es ja einige, hab früher zeitweise Silkroad Online gespielt, ka ob es das überhaupt noch gibt @Jefferson und Krockeschinski klärt das doch bitte per pm
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. August 2009 MMO´s gibt es ja einige, hab früher zeitweise Silkroad Online gespielt, ka ob es das überhaupt noch gibt Das gibts noch, fand ich auch früher ziemlich gut, nur habe ich teilweise Stundenlang versucht endlich auf meinen Server zu kommen, da die alle immer voll waren. Da gabs dann noch so n Programm was einem anzeigen konnte, wie viele Plätze auf welchem Server belegt sind.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 11. August 2009 MMO´s gibt es ja einige, hab früher zeitweise Silkroad Online gespielt, ka ob es das überhaupt noch gibt Das gibts noch, fand ich auch früher ziemlich gut, nur habe ich teilweise Stundenlang versucht endlich auf meinen Server zu kommen, da die alle immer voll waren. Da gabs dann noch so n Programm was einem anzeigen konnte, wie viele Plätze auf welchem Server belegt sind. ach ja stimmt, deshalb hab ich auch aufgehört... Hab aber mal gehört, das es schon besser war, aber ka wie es atm ist.