Duden 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi, kennt wer nen patch von 1.4 zu 1.41 ? Ich will mir nich den 1.41 Full runterladen da ich mit meinem DSL Light 6h-7h brauch. wäre also sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Thx, euer Wörterbuch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boyz69 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 denke mal da wirst du pech haben. Soweit ich weiß ist der Patch 1.41 nur als full und nicht als incremental erschienen. Aber andererseits wenn es nicht sooo eilig sein sollte, würde ich an deiner stelle auf den 1.5ér warten. Müßte demnächst erscheinen und da dieser etas über nen GB auf die Wage bringt ist das mit dem 1.41 von ner Größe von 536Mb schon ne überlegung wert. c.u. Bad ps: Ansonsten nimm doch nen Downloadmanager. Es gibt mitlerweile schon recht gute für Umme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) 1.41 gibts nur als full, nicht als inkrementelles Update. 1.5 Final muss 1.41 voraussetzen, falls es ein inkrementelles Update sein sollte. Ansonsten wäre es wohl min. so groß, wie 1.41. Logisch, oder? €: Freeware DL-Manager: Freedownloadmanager - auch irgendwie logisch Bearbeitet 10. August 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Soweit ich weiß wird es aus technischen Gründen (Dice verwendet ein anderes Patch-Tool, oder so ähnlich) keinen Fullpatch 1.50 geben, sondern nur einen incremental Patch von 1.41 auf 1.50. Der wird dann in etwa so groß sein wie die Beta, also ca. 1GB. Mußt dir also auf jeden Fall den Fullpatch 1.41 runterladen, einen incremental Patch 1.4 -> 1.41 gibt es nicht. Einen Downloadmanager zu verwenden ist eine gute Idee, da kannst du dann den Download pausieren, und z.b. am nächsten Tag weiterladen. Wenn du Firefox verwendest gibt es auch einen als Add-On, nennt sich DownThemAll!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duden 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja ok dann lad ich den Full 1.41 Downloadmaneger hab ich schon, trotzdem wäre es schön gewesen nen patch von 1.4 auf 1.14 zu haben da ich den 1.4 full schon hab. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LouisCipher 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Heute Nacht den PC laufen lassen und morgen früh hast du den Patch. Einfacher geht nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duden 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 jo bin schon dabei ^^ seit ca ~ 1h und hab schon 20%, so gegen 3 uhr morgenfrüh isses fertig dann zock ich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...