Dukeks94 0 Melden Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) also ich hab eines tages (heute) bf2 angemacht und dann kam kein sound mehr. bei anderen spielen geht der sound. nur bei bf2 nich, nich mal das intro... :'( ich hab schon versucht zu neuinstalieren... hat nichts gebracht. update war auf dem neusten stand...?! hilfe bitte danke schon mal in Vorraus. Bearbeitet 14. August 2009 von SWIZZ=kettcar=
Ossten 15 Melden Geschrieben 13. August 2009 hast du vllt aus versehen im spiel bei den optionen den sound ausgemacht ?
Dukeks94 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2009 hast du vllt aus versehen im spiel bei den optionen den sound ausgemacht ? Nein.. sound ist alles an :/... auch wenns verzwifelnd klingt.als adminstrator hab ich auch shon geöfnet...
Alreech 0 Melden Geschrieben 14. August 2009 Worüber hörst Du den Sound ? USB Headset ? Macht manchmal zicken. Vor dem Starten von BF2 das USB Headset ein und ausstecken kann helfen, ebenso die Soundwiedergabe von BF2 auf Software zu stellen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) so, erst mal den böses Cpt. Capslock verscheucht - in den optionen mal den eax dingens an und ausschalten (game restarten) Bearbeitet 14. August 2009 von SWIZZ=kettcar=