K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 14. August 2009 Klingt doof, war bei mir mal das Problem. Nur einen CPU Kern arbeiten lassen. Das heißt: BF2 starten, den Taskmanager öffnen, rechtsklick auf bf2.exe dann auf zugehörigkeit festlegen und dort alle haken bis auf einen einzigen rausmachen, bestätigen und wieder ins spiel und ausprobieren. hatte das problem temporär bei vietnam und bei bf2.
Graga 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2009 Jetzt funktioniert alles.Danke an alle die mir geholfen haben.Danke Danke Danke
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 14. August 2009 Klingt doof, war bei mir mal das Problem. Nur einen CPU Kern arbeiten lassen. Das heißt: BF2 starten, den Taskmanager öffnen, rechtsklick auf bf2.exe dann auf zugehörigkeit festlegen und dort alle haken bis auf einen einzigen rausmachen, bestätigen und wieder ins spiel und ausprobieren. hatte das problem temporär bei vietnam und bei bf2. Das hat das Problem gelöst?
Graga 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2009 Nein.Ich habe BF2 komplett gelöscht.Dann Installiert und vor den Start den Patch 1.41 installiert.Als ich einen Server suchte und auf Server Beitreten klickte war ich auf den Desktop.Danach hab ich nochmal versucht einen Server zu betreten und es klappte.Also nochmal Danke an alle