Diewuchtbrumme 0 Melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, ich kann mit meinem Headset nach dem Start ne weile reden im Teamspeak, Battlefield oder über Ingamevoice in CSS... Nach einiger Zeit, kommt ur noch rauschen bei den anderen an... ich kann umpstöpseln, die settings ändern etc. aber das rauschen bleibt meistens bis nach dem restart, der aber auch nicht immer Hilft... Ich habe 3 Theorien... 1. Software veraltet vom Soundtreiber (P5Q-E Onboard sound) Soundmax <-- ((Finde absolut keine updates)) 2. Soundkarte beschädigt??? 3. Mikrofon beschädigt, aber wenn ich ein anderes ranstöpsel ((Wenn es dann rauscht)) hilft das auch nicht... ???? mfg. Brumme. Bearbeitet 15. August 2009 von Diewuchtbrumme
Diewuchtbrumme 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Mein Haupt micro hat einen kleinen punkt der offen liegt am Kabel, könnte es sein das dieser eine Störung verursacht und diese dann bleibt auch nach dem wechsel???? >> Gerade treiber geladen << Windows XP 2K ((Die installierte Hardware wird von den dateien dieses setups nicht unterstützt)) Windows XP 32bit ((Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt: WP5_1 blabla...... Windows XP (( Geht auch nicht )) OMG ??? Bearbeitet 15. August 2009 von Diewuchtbrumme
Bang0o 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 hast du ne ati hd grafikkarte? wenn ja mal die hd audio treiber testweise deinstallieren