dirlewII 0 Melden Geschrieben 17. August 2009 Heul, hab eben meinen neuen monitor and den pc gestöpselt und dann das: das erste introbild kommt und dann kurz schwarzer bildschirm und bums bin ich wieder auf em desktop. ist ein LG 23"er flatron lcd monitor ( w2353v) bidde helft mir
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. August 2009 Schau doch mal in deinen Einstellungen nach welche Herz zahl am laufen ist
dirlewII 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 achso, hab ihn jetzt an dvi anschluß dran. das war vorher bei meiner Röhre anders
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. August 2009 Läuft sonst alles rund? hast du das Problem nur bei Bf2? Sicher das es am Monitor liegt?
dirlewII 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 jep, läuft alles. hab ja gerade vorher noch kräftig gedaddelt.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Ich würde mal versuchen die video.con unter EigeneDateien/Dokumente/battlefield 2/Profiles/Dein Profil zu löschen Bearbeitet 17. August 2009 von MadM!lo
dirlewII 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 wie kann ich die auflösung ändern? ohne das spiel zu starten?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. August 2009 Ich denk kaum das die Auflösung zu hoch für seinen Monitor ist wenn er von nem Röhrenbildschirm umgestiegen ist @dirlewII: Such die Video.con datei, die ist da: EigeneDateien/Dokumente/battlefield 2/Profiles/Dein Profil Einfach löschen und Bf2 starten
dirlewII 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 da sind 2 video.con einmal im ordner 0001 und im ordner default. beide löschen?