Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 my bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 kann man da noch das Burj khalifa oda wie auch immer das höchste gebäude der Welt heißt, als vergleich dazuphotoshoppen? bzw. den Mount everest? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab ich keinen plan von, wie das geht, aber ich weiß, das das türmchen recht klein wäre. die erebus ist knapp 15km lang, höhe schätz ich liegt zwischen 3-5km. http://www.merzo.net/10mpp.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) DUST514 Gameplay ein bisschen näher erklärt (es geht um "Dynamic Battlefields") http://www.dust514.com/en/news/article/286...ic-battlefields das klingt ja eigentlich ziemlich geil Bearbeitet 26. April 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na das ist doch mal ein schlachtfeld das den namen auch verdient hat :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Wer keinen EVE Online account hat kann sich jetzt auch für die beta registrieren https://secure.dust514.com/ Heute werden Keys für alle mit einem Fanfest gutschein und an ein paar random EVE spieler die sich registriert haben rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 29. Mai 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sorry aber bin ich der einzige dem es vorkommt dass das irgendwie Battlefield 2142 ähnlich kommt? ich mein BF2142 hatte auch so eine "düstere athmosphäre", alles war grau und aus Metal, die Spieler landen in solchen Pods wie in 2142, es gibt eine art Artillerie, die Transportflieger ähneln nicht nur in der art der fortbewegung auch in der form denen aus BF2142... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sorry aber bin ich der einzige dem es vorkommt dass das irgendwie Battlefield 2142 ähnlich kommt? ich mein BF2142 hatte auch so eine "düstere athmosphäre", alles war grau und aus Metal, die Spieler landen in solchen Pods wie in 2142, es gibt eine art Artillerie, die Transportflieger ähneln nicht nur in der art der fortbewegung auch in der form denen aus BF2142... BF2142 DUST 514 Die teile die da vom himmel fallen sind keine spieler in irgentwelchen pods (man spawnt an so klon einheiten) sondern geschütztürme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also die schiffe von Dust sehen dem schon ähnlich aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 das sind VTOL transporter, wie sollen die denn sonst aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) das sind VTOL transporter, wie sollen die denn sonst aussehen? Ja, wie sollen Dropships eh aussehen? jeder Truppentransport-Heli sieht ähnlich aus oder nimm das Republikanische Gunship aus SW: Ep2 . Schon vom Zweck her is kaum ein anderes Design möglich. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Im PS3 Home gibts grad übrigens nen DUST514 raum/lobby wo die ersten 10.000 spieler die das "slay" brettspiel gegen die KI gewinnen einen beta key bekommen. Slay soll sich ähnlich wie risiko spielen und ziemlich schwer sein, ich guck mir das nachher mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...