Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nächstes Beta Build kommt schon morgen, patchnotes hier https://forums.dust514.com/default.aspx?g=p...amp;find=unread leider kann ich hier nichts zu den notes sagen, fu NDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mit der Steuerung komm ich nicht so wirklich klar. Ich glaube da Spiele ich lieber EVE Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mit der Steuerung komm ich nicht so wirklich klar. Ich glaube da Spiele ich lieber EVE Online. Meinste den Controller, oder allgemein? Du kannst auch Maus und Tastatur benutzen. Neue waffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Controller das mit Maus und Tastatur wuste ich nicht muss ich mal ausprobieren. Ansonsten sieht es ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-...or-rest-of-year Closed beta wird noch mindestens bis zum ende des jahres weitergehen, definitiv die richtige entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich will's fürn pc oder xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich will's fürn pc oder xbox ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich will's fürn pc oder xbox ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Minmatar pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gallente Plasma Cannon (aka Blaster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wus? das Ding sieht ja mal aus. Hätts eher für nen Raketenwerfer gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hm,neutron blaster infanterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wus? das Ding sieht ja mal aus. Hätts eher für nen Raketenwerfer gehalten dürfte dem gleichen zweck dienen, panzerabwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die DUST514 closed beta ist jetzt auf den Tranquility (EVE Online Live server) Migriert und es wurden auch wieder alle stats gewhiped Die Open Beta steht wohl auch in den nächsten wochen an, closed beta spieler kriegen anscheinend nen kleinen headstart denn ab jetzt wird es keine whipes mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...