XXX-Buddy-XXX 0 Melden Geschrieben 23. August 2009 Hallo zusammen, würde gerne mal wissen welche Waffe ihr besser findet. Die MP7 oder die P90? Bis zu meiner nächsten beförderung stehen zwar noch ca. 8000 Points im weg, aber trotzdem bin ich schon am grübeln Würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Liebe Grüsse Matthias
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. August 2009 Kommt drauf an, welche Klasse du spielen willst. Die Mp7 ist meiner Meinung nach die beste Engineer Wahl, die P90 eben die beste AT Wahl.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 24. August 2009 Finde auch, dass beide Waffen für die jeweiligen Klassen die besten sind. Aber an deiner Stelle würde ich die MP7 nehmen. Der AT hat ja so schon die MP5, der Pionier aber nur Shotguns, so dass du mit der MP7 beim Pionier nicht nur auf Shotguns angewiesen bist.
Loki 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 Finde auch, dass beide Waffen für die jeweiligen Klassen die besten sind. Aber an deiner Stelle würde ich die MP7 nehmen. Der AT hat ja so schon die MP5, der Pionier aber nur Shotguns, so dass du mit der MP7 beim Pionier nicht nur auf Shotguns angewiesen bist. Hängt völlig vom Spielstil ab. Wenn du als Engi auch mal aus dem Tank aussteigst ist die MP7 sicher nicht die schlechteste Wahl. Denn die Schrotflinten treffen ja über fünf Meter Entfernung garnicht. P90 ist auch gut. Nicht als Ersatz der MEC/USMC Waffe, sondern für die Chinesen. Die AT-Wumme von denen macht ja gar keinen Spaß..
M@ster R 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 Finde auch, dass beide Waffen für die jeweiligen Klassen die besten sind. Aber an deiner Stelle würde ich die MP7 nehmen. Der AT hat ja so schon die MP5, der Pionier aber nur Shotguns, so dass du mit der MP7 beim Pionier nicht nur auf Shotguns angewiesen bist. Oh, hatte in dem Moment irgendwie nur an USMC gedacht, bei MEC (und Chinesen?) hat der Pionier ja auch was anderes als Shotgun. Würde trotzdem zur MP7 raten, obwohl P90 natürlich die ultimative Stargate-Waffe ist und dadurch Kultfaktor hat .