Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Dragon Age Origins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit dem krieger verspricht doch ganz lustig zu werden... habe gerade was nettes bekommen :ugly:

030120104532di2.jpg

zwar nur ein handybild in mieser quali aber naja, hab grad keine digi cam -_-

Geschrieben

doch, ist das ein problem für dich?

Geschrieben (bearbeitet)

gute frage.

ich habs beide male nich übers herz gebracht die asche zu vernichten und dem choleriker zu helfen!

ich vermute, leliana wird dich dann mal während einer reise in nen kampf verwickeln. so ähnlich wie das bei zevran!

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Wenn du den mit richtung heilige asche quest nimmst weint der rum das du vor den Darkspawn wegrennst und will die führung übernehmen

Geschrieben

Mahlzeit Soldaten,

Kleines Info Update zu Dragon Age: Origins. B)

#######################

Zwar hat BioWare Dragon Age: Origins schon mit dem einen oder anderen Download-Paket versorgt, im März soll dann aber bereits die erste größere Erweiterung folgen. Die kommt unter dem Namen Dragon Age: Origins - Awakening daher und war schon vor ein paar Tagen durch die Gerüchteküche gegeistert.

In Awakening darf der Spieler einen völlig neuen Bereich der Spielwelt namens Amaranthine erkunden, welcher natürlich auch mit einer frischen Story aufwartet, die sich um die "düsteren Geheimnisse" der Dunkelbrut dreht. Dabei trifft man auf allerlei Kreaturen wie Inferno-Golems oder Spektral-Drachen.

Das Add-on wird auch mit neuen Einstellungsmöglichkeiten für die Charaktere aufwarten, per Re-spec darf man außerdem nachträglich an einigen der Werten drehen. Ebenfalls an Bord: Neue Zaubersprüche, Fähigkeiten, Spezialisierungen, Items sowie eine erhöhte Level-Obergrenze. Außerdem gibt es fünf zusätzliche Charaktere, die der Party beitreten können.

Awakening wird am 16. März für alle drei Plattformen veröffentlicht und soll zwischen 30-40 EUR kosten.

Quelle: 4Players.de

#######################

Geschrieben (bearbeitet)

oh mann das game :D

leliana im camp: "the stars are out!"

eine antwortmöglichkeit: "go and help alistair with supper."

sooooo grad die addons gespielt! fazit:

haben alle ca. die selbe länge von ca. ner halben/dreiviertel stunde :gehtsnoch: die spinnen.

wardens keep:

interessanter quest, zwei neue skills er"lern"bar, nachher zwei neue händler und ne storage-kiste dort vorhanden.

the stone prisoner:

das längste der drei addons. neuer ziemlich starker charakter, kleines rätsel eingebaut, kurze, sehr eingeschränkte rückkehr in die deep roads.

return to ostagar:

kurzweilig. rückkehr nach ostagar eben, mit n bisschen metzeln, n bisschen "in erinnerungen schwelgen".

items gibts eben die goldene rüstung des toten königs - schon ziemlich geil! schwert und schild dazu natürlich. das sieht schon gut aus! außerdem erhält man duncans waffen.

Geschrieben (bearbeitet)

rechts: leliana mit der rüstung die man bei wardens keep bekommt

mitte: "ich" mit der blood dragon armor

links: alistair in komplettmontur (+schwert&schild) des königs (return to ostagar-addon)

hinten: shale mit feuer-kristallen

post-22192-1263119186_thumb.jpg

Geschrieben
wardens keep:

interessanter quest, zwei neue skills er"lern"bar, nachher zwei neue händler und ne storage-kiste dort vorhanden.

gibt auch noch ne geheime kiste mit n bisschen equip, außerdem kann der schmied der dann nachher da steht einem ne richtig coole waffe schmieden.

wäre ja froh, wenn return to ostagar auch mal für die xbox kommen würde, wurde ja verschoben, dann hätte ich meine 100% bei den erfolgen... den rest habe ich.

von den versprochenen 60 stunden für nur mainquest merke ich auch nix, jetzt dann n drittes mal durchgespielt und nur hauptquest gemacht und ein wenig gelevelt und war nach 12 stunden durch.

mit meinem krieger beim zweiten durchspielen hab ich viele nebenquests gemacht, level 25 erreicht und war auch nach 26 stunden fertig... der high dragon war ein bisschen zu einfach, hätte aber vielleicht die schwierigkeit was hoch drehen sollen... der archdemon war dann mit dem krieger auch total easy, habe meinen schaden schneller wieder weggeheilt durch item boni als ich schaden bekommen hab :/

Geschrieben

der schmied macht dir ne waffe!? steht bei mir nich zur diskussion... o.O

Geschrieben

du musst auch erst durch nen random event so ein stück von nem meteor bekommen, das kannst du dann zu dem bringen und der schmiedet dir daraus entweder ein longsword oder nen 2-handed sword