Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Dragon Age Origins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab jetzt mal meine Gruppe geändert:

- Ich (Templer)

- Sten

- Wynne (Heiler)

- Zevran

Die ist richtig gut :shifty:

Mal eine Frage zu Redcliffe:

Habt ihr Connor getötet? Oder ihr seit ihr mit Hilfe der Blutmagie ins Nichts gegangen und habt dort den Dämon im 1on1 mit eurem Magier getötet?

Ich hab Connor getötet, weil ich kb mehr auf das Nichts hatte ^^

Alistair hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht dabei, aber als ich zurück ins Lager bin, hat er mich darauf angesprochen und ich hab gleich - 21 Vertrauen bekommen. :rolleyes:

Hat das irgendwelche weiteren Auswirkungen, wenn der Arl erwacht? :whistling:

Es hätte noch eine dritte Option gegeben, die habe ich genommen. Man kann auch zum Zirkel der Magi gehen, und sie bitte, jemanden ins Nichts zu schicken, dann stirbt niemand

;)

Geschrieben (bearbeitet)

- Ich (Templer)

- Sten

- Wynne (Heiler)

- Zevran

Habt ihr Connor getötet? Oder ihr seit ihr mit Hilfe der Blutmagie ins Nichts gegangen und habt dort den Dämon im 1on1 mit eurem Magier getötet?

Alistair hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht dabei, aber als ich zurück ins Lager bin, hat er mich darauf angesprochen und ich hab gleich - 21 Vertrauen bekommen. :rolleyes:

Es hätte noch eine dritte Option gegeben, die habe ich genommen. Man kann auch zum Zirkel der Magi gehen, und sie bitte, jemanden ins Nichts zu schicken, dann stirbt niemand

;)

Aber dafür hätten ja die Magier beim Endkampf im Magierturm überleben müssen.

:whistling:

Außerdem mach ich doch kein 1on1 mit einem Dämon :D

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

- Ich (Templer)

- Sten

- Wynne (Heiler)

- Zevran

;)

Pussy :P

selbst morrigan macht den dämon mit links fertig... und ne geile sau ist das auch noch :innocent:

Geschrieben

Habs durch, mit 47 Stunden und jetzt am Ende habe ich das 75% NEbenquestet-Achievment bekommen :(

Geschrieben

- Ich (Templer)

- Sten

- Wynne (Heiler)

- Zevran

;)

Pussy :P

selbst morrigan macht den dämon mit links fertig... und ne geile sau ist das auch noch :innocent:

Habs dann nochmal probiert. Nur um mal zu sehen was leichter ist. Das 1on1 is viel leichter, als wenn man zu viert kämpft lol

Geschrieben

Ich habe es seit gestern und zweimal angefangen. Zuerst als menschlicher Krieger, aber da ich zu wenig Zeit in das Aussehen meines Characters gesteckt hatte sah der aus wie ein Weichei. Darum habe ich nochmal mit einem adligen Zwerg als Krieger angefangen. Schon die unterschiedlichen Einstigssequenzen haben mich in den Bann gezogen. Wenn ich es durchgespielt habe werde ich bestimmt später noch mehrere ander Berufe/Rassen wählen, zumindest bis zum Beitritt bei den Wächtern.

Außerdem gefällt mir, dass es ein Rollenspiel für Erwachsene ist. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man bei WOW oder einem anderem RPG die Auswahl hat, welche Frau man ins Bett nimmt (oder man macht einfach beide glücklich :innocent: ). Nur das Blut ist manchmal etwas übertrieben, aber besser so als umgekehrt.

Geschrieben

:ugly:

">
Geschrieben

Die alte Hexe Morrigan hat dem Templer wohl den Kopf verdreht... :rofl:

Geschrieben
Die alte Hexe Morrigan hat dem Templer wohl den Kopf verdreht... :rofl:

und der hat sie ................ :whistling:

post-4379-1258909393_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

noch paar bilder für die Grafik meckerer. :rolleyes:

post-4379-1258910252_thumb.jpg

post-4379-1258910261_thumb.jpg

post-4379-1258910313_thumb.jpg

post-4379-1258910354_thumb.jpg

Bearbeitet von > Lynx <
Geschrieben

die alle hier habe ich schon B)

post-4379-1258910860_thumb.jpg

Geschrieben

Hab das Spiel jetzt auch durch und meine Meinung über das add-on "in Stein gefangen" gründlich überdacht. Kaufen, auf jeden Fall. Meine Besetzung:

- Adliger Krieger (Kämpfen mit zwei Waffen in Meisterschaft)

- Alistair (Schwert und Schild in Meisterschaft)

- Shale (Golem aus dem Add-On)

- Wynne

Habe den Endkampf auf normal durchgespielt und mich zu tode gelangweilt. Erst die Bogenschützen als Verbündete gerufen und dann als nur noch der Drache da war die Magier und ich habe das Vieh gepwned.

- Wirbelsturm

Mit zwei Schwertern und der Hauptchar fetzt ab Level 20 alles weg. Exzellent sind auch die Fähigkeiten von Shale. Der Felssturm, den der Golem loslassen kann, haut echt alles weg. Wenn man das mit einer ausgebauten Wynne kombiniert, kannst Du die Gruppe stehen lassen und zuschauen. Ich greife immer so an:

Wynne: Kombi aus Schneesturm und Blitzsturm

Shale: Felsbombardement

Die Zauber von Wynne hält alles am Fleck, das Felsbombardement macht alles kaputt. Und wenn doch noch was zuckt, machen mein Char und Alistair alles nieder.

Alles in allem bin ich hoch zufrieden und lege das Spiel nun beiseite, um es in ein paar Monaten erneut aufzugreifen. Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre und ich habe neben den Add-Ons bis auf die freien Magier auch alle Nebenquests gemacht. Mensch, war das gut :) Hier noch ein Screen vom finalen Fight eben

Achtung, Spoiler!

post-9286-1258910977_thumb.jpg

Geschrieben
noch paar bilder für die Grafik meckerer. :rolleyes:

Die Grafik bei der Charakterdarstellung braucht sich ja auch nicht verstecken. Aber die Umgebungs und Effekt Grafik

würde ich höchstens zweckmäsig nenen (den die ist total veraltet). Spielt bei dem Spiel zwar die zweite Geige,

aber es ist einfach so. DA:O gerhört allerdings zu den wenigen Spielen die dadurch nicht unbedingt schlechter werden,

weil andere wichtige Dinge die Konkurenten haushoch schlagen.

Das heisst aber nicht das ich mir nicht eine bessere Grafik gewünscht hätte.

wie auch immer . spieltiefe ist grossartig!

Geschrieben

post-4379-1259004168_thumb.jpg

post-4379-1259004175_thumb.jpg

Geschrieben
Hats noch keiner durch und weiss das? :confused:

Durch ...? es Dauert noch paar Tage.