Flo 839 Melden Geschrieben 25. November 2009 Ach Manno, da will man mit Fraps ein schönes Video von einem Killing Move bei einem Oger machen und was ist, selbe Taste ist Quickload. Narf
Flo 839 Melden Geschrieben 26. November 2009 Das geht in Bruchteilen von Sekunden nicht Jetzt liegts auch woanders... Trotzdem Manno
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. November 2009 Wenn man das Spiel durch hat, die Main Story also beendet ist, kann man dann wieder von vorne anfangen MIT der bis dahin erreichten Stufe und den Fähigkeiten? Bei Mass Effect ging das ja. Also, hab jetzt nicht wirklich weiter gespielt als das Ende, aber was ich so mitbekommen habe gibt es quasi einen epilog, dh du kannst deine NQ fertigmachen, aber ich glaube ohne deine Begleiter. Zumindest bin ich alleine in der Einöde gestanden.
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. November 2009 War mir schon klar, denke aber nicht das es geht. Hab mal in einem Forum gelesen, dass das maximal erreichbare Level 25 ist. Allerdings nicht von den Entwocklern limitert, es gibt dann einfach keine Exp mehr...
Flo 839 Melden Geschrieben 27. November 2009 Ich bin gerade durch und ich muss sagen, dass das meiner Meinung nach echt eins der besten Spiele in den letzten Jahren war. Ich bin echt ergriffen Wie Oblivion, nur mit einer vernünftigen Mainquest
Keldysh 560 Melden Geschrieben 27. November 2009 Story-/questtechnische Frage: Ich bin Krieger und möchte mich auf Plünderer spiezialisieren. Dazu muss ich das Drachenblut in die Asche kippen damit mir Kolgrim danach die Spezialisierung anbietet. Zuerst hatte ich Wynne und Leliana im Team, die aber bei Entweihung der Asche sofort angefangen haben mich mit dem Wächter zusammen zu bekämpfen. Also habe ich die Quest nochmal ohne die beiden gemacht. Wenn ich danach ins Lager zurückkehre sagt mir Wynne allerdings trotzdem sofort was ich fürn Arsch ich bin und verlässt meine Gruppe (Leliana bleibt dieses mal). Seit Wynne in meiner Gruppe ist sind mir die Heilzauber jedoch so wichtig geworden, dass ich gar nicht wüsste wie ich ohne die auskommen sollte, ohne dass ich in Kämpfe einen Wundumschlag nach dem anderen verbrate. Gibt's ne Möglichkeit die Plündererspezialisierung zu bekommen ohne Wynne zu verlieren???
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hol dir die Plündererspezialisierung und dann lade neu. Denn die Spezialisierungen sind Account/Profil gebunden und nicht Charakter gebunden.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hol dir die Plündererspezialisierung und dann lade neu. Denn die Spezialisierungen sind Account/Profil gebunden und nicht Charakter gebunden. Was ich bereits gemacht habe ist mir die Spezialisierung geholt und danach einen Spielstand davor geladen. Das ist doch das was du meinst!? Leider war mein Charakter dann auch der von davor und hatte nicht die Spezialisierung (ist ja eigentlich auch logisch). Hab ich da was falsch gemacht???
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. November 2009 Weiß nicht Hast du denn einen Account im Social Network von BioWare? Und bist auch ingame angemeldet? Wenn nein, dann haben wir das Problem gefunden ^^
Keldysh 560 Melden Geschrieben 27. November 2009 Weiß nicht Hast du denn einen Account im Social Network von BioWare? Und bist auch ingame angemeldet? Wenn nein, dann haben wir das Problem gefunden ^^ Soso, das könnte sein. Hab das bisher als strictly single player game gezockt. Besten Dank!
Gast Milano Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich habe mir Dragon Age: Origins nen guten Monat später geholt, weil ich gehofft hatte, daß noch eine Demo rauskommt. Naja, weils dem nicht so war, war es Anfang Dezember ein Blindkauf gewesen, den ich bis heute nicht bereue. Das Spiel fesselt ungemein, nicht zuletzt wegen der fantastisch in Szene gesetzten Story und daß man sich in seine Weggefährten "verliebt". Stellenweise erinnert mich DAO an "Herr der Ringe" und ich möchte meinen, Bioware hat mächtig stibitzt. Auch die unterschiedliche Kampftechnik der Gefährten macht Laune und desswegen können Stunden vergehen, bis man seine Begleiter perfekt aufeinander abgestimmt hat. Lesestoff gibt es in diesem Fantasyspiel reichlich und es ist mal ein anderes Spiel, als wie ich bisher in diesem Genre kenne. Was ich in DAO nicht leiden kann, ist das ständige Hin- und Herspringen der Begleiter im Hauptbildschirm, wenn ein Kampf statt findet. Ziele ich jetzt als Hauptchar auf einen Feind mit meinem Bogen, bin ich in der nächsten Sekunde bei einem meiner Begleiter gelandet.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Stellenweise erinnert mich DAO an "Herr der Ringe" und ich möchte meinen, Bioware hat mächtig stibitzt. *G* Mich auch. Unter anderem der verrückt gewordene Bewohner der Tiefen Wege, der extremst an Gollum erinnert. Aber auch gleich die erste Schlacht, in welcher der König fällt, erinnert optisch und akustisch sehr daran.
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 ist ja nichts schlechtes drann oder?^^ Mir gefällts sehr gut
Gast Milano Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn man das Spiel durch hat, die Main Story also beendet ist, kann man dann wieder von vorne anfangen MIT der bis dahin erreichten Stufe und den Fähigkeiten? Bei Mass Effect ging das ja. Also, hab jetzt nicht wirklich weiter gespielt als das Ende, aber was ich so mitbekommen habe gibt es quasi einen epilog, dh du kannst deine NQ fertigmachen, aber ich glaube ohne deine Begleiter. Zumindest bin ich alleine in der Einöde gestanden. wie soll man denn gegen die Übermacht von Feinden denn bestehen können, wenn man nur alleine ist?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 indem man imba is ^^ ich bin jz auf lvl 12 ca. ... echt geiles game! spiels auf englisch, poah ziemlich hardcore dieses medieval-englisch zu verstehen!