Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 indem man imba is ^^ ich bin jz auf lvl 12 ca. ... echt geiles game! spiels auf englisch, poah ziemlich hardcore dieses medieval-englisch zu verstehen! 0.o Mit untertiteln is das doch total einfach zu verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Dezember 2009 von > Lynx < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 indem man imba is ^^ ich bin jz auf lvl 12 ca. ... echt geiles game! spiels auf englisch, poah ziemlich hardcore dieses medieval-englisch zu verstehen! 0.o Mit untertiteln is das doch total einfach zu verstehen.. joa, an die option hab ich noch nich gedacht ^^ also bei mir sin sie aus und da kriegt man schonmal n paar wörter nich auf die reihe. wenigstens kein schlampiges american english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 American English ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 anfangs isses wirklich n bisschen langwierig und fad, aber nach ca. 5h hat mich die story gepackt und auch die standard rpg-motivationsfaktoren haben sich bei mir schon gut eingenistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also mich hat das Spiel auch gepackt und zur Zeit kenne ich kein anderes Game, sogar Battlefield 2, welches ich vor dem Kauf von DA:O noch regelrecht zockte, ist in Rente geschickt worden. Die Story und das ganze Setting fasziniert irgendwie, obwohl das neue Rollenspiel von Bioware grafisch gesehen, nicht so die Wucht ist (matschige Texturen und und und). Ein bisschen Frostbite-Engine würde DAO gar nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich habs nun nach ca. 30-40h durch ... also die grafik könnte natürlich besser sein, aber die gesichtsausdrücke und die gestiken hat noch keiner so glaubhaft geil hinbekommen, und alles in spielgrafik, also echt hammer! die story ... oh mann ich komm mir vor wie nach 30h herr der ringe schaun! das packendste spiel ever für mich und das am wenigsten langweilig gewordene ^^ so gut wie keine frustmomente! *wichtiger punkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 habs mir jetzt auch geholt. bin ja immer noch schwerst schockiert ... ich hoffe wegen dingen die man in pc spielen macht kommt man nicht in die hölle oO soeben eine mutter k.o. geschlagen und dann ihrem (zugegebenermaßen besessenen kind) die kehle durchgeschnitten. ja mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 habs mir jetzt auch geholt. bin ja immer noch schwerst schockiert ... ich hoffe wegen dingen die man in pc spielen macht kommt man nicht in die hölle oO soeben eine mutter k.o. geschlagen und dann ihrem (zugegebenermaßen besessenen kind) die kehle durchgeschnitten. ja mahlzeit. Selbst schuld, gibt noch 2 andere relativ unblutige wege das kind vom dämonen zu befreien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) grad n ziemlich geiles walkthrough bzw. infoseite für dragon age gefunden (englisch) unter "The Circle Of Magi" stehn die ganzen kombinationen für den summoning-nebenquest in besagtem tower! ziemlich kranke scheiße ^^ sehr praktisch is auch die liste unter "gifts", welchem charakter welches geschenk besonders gefällt Bearbeitet 25. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bin jetzt lvl 14 und es ist einfach der Hammer muss gerade die Zwerge auf meine Seite bekommen bin grad in den "Tiefen Wegen" bin schon gespannt wie es weiter geht, echt eine geile Story bis jetzt und die Nebenquest rocken auch. ^^ Hab schon 2 große Drachen besiegt Sehr gelungen obwohl die Grafik nicht so dolle ist reißt mich das Spiel förmlich mit ^^ die Antwortmöglichkeiten usw. in den Gesprächen sind einfach großartig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab schon 2 große Drachen besiegt Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) aaah fraaaage: wo sin diese drachen versteckt!? den einzigen wirklichen drachen (nicht die kleinen) den ich gefunden habe ist der vor andrastes asche. für die rüstung braucht man aber anscheinend mehr - wo sind die viecher!? btw, laggts bei euch in denerim am marktplatz auch gewaltig? Bearbeitet 26. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei mir null Lags spiele aber auch auf X-Box 360. Die Drachen die ich bis jetzt gefunden/erlegt habe: einmal der bei Andrastes Asche und bei der Gefährten Quest von Morrigan wenn man sich entscheidet Flemeth zu töten wie in meinem Fall verwandelt sie sich in einen Drachen. Bearbeitet 26. Dezember 2009 von Limitstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 achja, flemeth hatte ich vergessen. naja find ich trotzdem zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...