Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Ah ich glaub ich hatte noch einen in den ruinen der Werwölfe bevor man zum Nest kommt da kommt auch ein Drache aber glaub nicht so ein riesiger habs nichtmehr ganz in erinnerung. Ich denke es gibt aber noch welche
dan' 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 hat die deutsche version englische sprachausgabe dabei? und ist die geschnitten? hab hier noch nichts gelesen, also falls schon beantwortet sorry
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschnitten ist sie nicht. Ob sie die englische Sprachausgabe hat, weiß ich jetzt aber nicht.
dan' 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 dann schonmal danke für die info wenn noch jemand weiß, ob auch englische sprachausgabe in der deutschen version ist, wäre ich sehr dankbar, denn die bekomme ich gebraucht billiger, aber ohne englische synchro.. no way
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Die deutsche Synchronisation ist doch gar nicht schlecht in DAO oO Bearbeitet 26. Dezember 2009 von Cyborg11
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Die deutsche Synchronisation ist doch gar nicht schlecht in DAO oO deutsche synchro ist IMMER schlecht.
dan' 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) und selbst wenn sie nicht so schlecht ist, höre ich wesentlich lieber englisch als deutsch.. Bearbeitet 26. Dezember 2009 von dan'
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Die version die du hier bekommst ist multilingual, also haste deutsch,englisch etc. dabei
Keldysh 560 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 dann schonmal danke für die info wenn noch jemand weiß, ob auch englische sprachausgabe in der deutschen version ist, wäre ich sehr dankbar, denn die bekomme ich gebraucht billiger, aber ohne englische synchro.. no way JA! Hab es beim installieren ausgewählt und geht wie es soll. Deutsche Untertitel hab' ich trotzdem an, da das Vokabular ja zum Teil nicht unbedingt alltäglich ist.
dan' 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 na dann kann ich ja ohne zu zögern zur deutschen fassung greifen, spare ich mir bisschen geld. ich höre einfach lieber die englische sprache, ich gucke auch serien/filme in englisch und spiele jedes spiel englisch, ich mag deutsche synchro einfach nicht und da ich englisch sehr gut verstehe und da bei mir auch nichts verloren geht, kommt für mich persönlich einfach keine deutsche synchro in frage.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Habs auf Einfach durchgespielt, weil ich so schlecht bin
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hab nach ca. 10h von mittel auf einfach umgestellt, weil auf "mittel" jeder kampf mit gegneranzahl > 4 zu nem sein-oder-nicht-sein-kampf + heiltrank-sauforgie wurde. @limitstar: ja genau, da is so n minidrache!
Cabrio 22 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich spiele auf "normal" , nur bei den Wiedergängern im Elfenwald habe ich nach einiger Zeit mal auf einfach runtergestellt, aber auch erst nach ein paar Versuchen. Mit der richtigen Taktik (und etwas Glück) sind die meisten Kämpfe zu schaffen. Aber es hängt wahrscheinlich auch mit der Teamaufteilung zusammen. Heiltränke habe ich immer genug dabei und auch an Lyrium herrscht kaum ein Mangel. Bei schweren Kämpfen schalte ich immer die Autofunktion aus und kommandiere meine Leute lieber manuell.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Habs nach 40h durch mit meinem Mensch Krieger habe heute schon mit ner Elf Magierin angefangen das spiel ist einfach unbeschreiblich ich werd danach auch nochmal als Schurke durchspielen und dem Download content entgegenfiebern der ja noch kommen soll soweit ich weiß.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) same here bin jetz mit meiner elfen-magierin schonwieder bei ~ 2/3 des spiels aber n drittes mal.. ne, echt nich. die quests werden zu langweilig! übrigens: >jeder< partymember hat nen eigenen quest, insofern man genügend gemocht wird um den für wynn zu erhalten musst ich sie n bisschen zum questen mitnehmen. (hohe sympathie vorrausgesetzt) witzige sache: mit alistair bin ich so gut wie verheiratet, und plötzlich stellt er mich zur rede was da mit zevran läuft - mit dem war ich vor alistair in der kiste^^ (wie sich das jz anhört o.O ne, ich bin keine schlampe! ) Bearbeitet 27. Dezember 2009 von loaded_luke17