Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Dragon Age Origins

Empfohlene Beiträge

Haha ja das mit den "Beziehungen" ist echt geil gemacht ich bin mit meiner Magierin erst in Lothering wird wohl aber alles schneller gehen da ich nun ja alles kenne auf jedenfall hat sich der kauf gelohnt bin mehr als zufrieden, hatte nicht einen Moment wo ich gesagt habe "oh langeilig". So müssen Spiele sein!

oh mein gott der zwerg in frauenkleidern xDDD

€: hab grad erfahren, dass diese "landmarks", wie z.b. der große baum im hof des redcliff-castle, oder das ruderboot am rand des sees bei dem steg vorm circle of magi doch zu was gut sind! klick mit dem hund drauf, und er gräbt n item aus ^^

n paar landmarks:

brecilian outpost (elven-lager): anführer-zelt

redcliffe dorf, neben der mühle mit dem geheimgang steht ein baum

redcliffe castle, baum im hof

ruderboot neben dem steg zum circle of magi

von denen gibts so viel, aber hab sie mir nich gemerkt

€€: so, nun selbst getestet: items gibts ansch. eher selten, aber codex-updates oder der hund bekommt aura-ähnliche boni in dem gebiet (aka "haus und hof verteidigen").

Bearbeitet von loaded_luke17

bin jz nach 38h mit der magierin durch - 4h schneller und mehr quests erledigt als beim ersten char! hatte zum schluss alle partymember auf approval > 75 :) zevran is mir nich in den rücken gefallen, sten hat mir seinen quest gegeben und leliana hat mir die wahrheit über ihre vergangenheit erzählt. achja, und oghren hats im suff umgehaun als ich mit ihm sprechen wollte *lol*

bin bei 26 stunden und beim archdemon o__O dabei hab ich ziemlich viele nebenquests gemacht und mich bei meinen leuten beliebt gemacht... aber der isa ja echt happig, erstmal verreckt aber bin den grad mit soner ballista am beschießen :lol: fühlt sich an wie schummeln, weil der mir gar nix macht

21. und doch, hab so ziemnlich alle nebenquests gemacht die ich gefunden habe.. außer son paar, die waren mir zu blöd.

mit der ballista war der archdemon dann doch ziemlich einfach :lol:

ist aber so :ugly: nebenquests habe ich definitiv nicht alle, aber schon relativ viele, hab fast alles gemacht was ich irgendwie finden konnte, aber naja kannte vieles schon, weil ich nach 13 stunden nochmal neu angefangen habe da ich mir irgendwie ziemlich viel kaputt gemacht hatte :lol: bin mit magier durch, jetzt spiele ichs halt nochmal mit nem krieger, wobei ich den jetzt auch schon 2 1/2 stunden spiele und irgendwie war magier lustiger.. mal sehn was da noch kommt

ich kann mir das beim besten willen nich vorstellen o.O und dann auch noch lvl 21! ... hast du dir die dialoge angehört? ...wobei das auch das kraut nich fett macht ^^ kannst du ma fraps mitlaufen lassen und das dann online stellen? xD

ich habs zuerst als krieger gespielt, und beim 2. durchlauf als magier. und letzteres is einfach geiler weil man so viel geile zauber hat :)

bei der magierin bekam ich die "side-tracked"-auszeichnung für 75% aller nebenquests abgeschlossen :D

Bearbeitet von loaded_luke17

die quests find ich auch echt witzig ^^

mein zwergenkrieger hat in ozrammar vor seiner verbannung n kleines schäferstündchen mit ner ortsansässigen zwergin gehabt, dann komm ich jetzt mit den verträgen wieder nach ozrammar, um die hilfe der zwerge gegen die dunkle brut einzufordern, und die tusse steht da und heult rum dass ich ja jetzt nen sohn hätte und sie unterhalt wollen würde :ugly: fast schon wie so ne dokusoap auf pro7 ^^ verbannter zwerg hat unehelichen sohn und soll jetzt das geburtsrecht für ihn erwirken...

ich kann mir das beim besten willen nich vorstellen o.O und dann auch noch lvl 21! ... hast du dir die dialoge angehört? ...wobei das auch das kraut nich fett macht ^^ kannst du ma fraps mitlaufen lassen und das dann online stellen? xD

ich habs zuerst als krieger gespielt, und beim 2. durchlauf als magier. und letzteres is einfach geiler weil man so viel geile zauber hat :)

bei der magierin bekam ich die "side-tracked"-auszeichnung für 75% aller nebenquests abgeschlossen :D

ja, ich habe mir auch alle sequenzen angeguckt und alle dialoge angehört.

fraps mitlaufen lassen kann ich auf meiner xbox wohl eher nicht :rolleyes:

und ja, hatte am anfang auch nen krieger bis level 10 gespielt, dann aber mit magier neu angefangen und das hat einfach mehr spaß gemacht.. aber naja, ich spiels jetzt nochmal mit krieger und werd mal sehn

die quests find ich auch echt witzig ^^

mein zwergenkrieger hat in ozrammar vor seiner verbannung n kleines schäferstündchen mit ner ortsansässigen zwergin gehabt, dann komm ich jetzt mit den verträgen wieder nach ozrammar, um die hilfe der zwerge gegen die dunkle brut einzufordern, und die tusse steht da und heult rum dass ich ja jetzt nen sohn hätte und sie unterhalt wollen würde :ugly: fast schon wie so ne dokusoap auf pro7 ^^ verbannter zwerg hat unehelichen sohn und soll jetzt das geburtsrecht für ihn erwirken...

ohja, solche sachen ham se relativ oft eingebaut :D

ich, als magierin, war mit alistair "zusammen", und man erfährt ja von leliana, dass sie in orzamar (oder so) ne mehr oder weniger fixe freundin hatte, und eine dialogoption war mal ne indirekte frage nach nem dreier :awesome: ...hat sie aber dezent abgelehnt :(

ich, als magierin, war mit alistair "zusammen", und man erfährt ja von leliana, dass sie in orzamar (oder so) ne mehr oder weniger fixe freundin hatte, und eine dialogoption war mal ne indirekte frage nach nem dreier :awesome: ...hat sie aber dezent abgelehnt :(

brb, ansehen bei leliana hochleveln :awesome: