R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. August 2009 Wobei mir Betas für die Xbox bis jetzt gänzlich unbekannt bzw. neu wären .
complex 368 Melden Geschrieben 31. August 2009 weiß nicht in wie fern xbox die plattform bietet Beta-Spiele zu spielen... klick Wann kam Bad Company raus ? Dann könnte man ja ungefähr erahnen wann eventuell die Beta kommt (wenn die zeitabstände so wie bei bc sind)...ich weiss es net mehr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) weiß nicht in wie fern xbox die plattform bietet Beta-Spiele zu spielen... klick Wann kam Bad Company raus ? Dann könnte man ja ungefähr erahnen wann eventuell die Beta kommt (wenn die zeitabstände so wie bei bc sind)...ich weiss es net mehr 26. Juni 2008 Bearbeitet 2. September 2009 von Shifty 16
docday 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Betatest der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 Reserve Battlefield Bad Company 2 and receive access to the PC multiplayer beta. Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010. Available for online customers only while supplies last. Not available for in-store or in-store pickup orders. Online Customers: A beta activation code and download instructions will be emailed beginning January 26th, 2010. Quelle: Gamestop
dcf 59 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 heisst ich brauch mich da nur anzumelden und bekomm dann sicher nen beta-key?