Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2010 KInect rassistisch? das isn alter hut, oder? gabs doch beim Eye-Toy auch schon und überhaupt bei Bewegungsmeldern da hab ich doch noch was schönes bei better off ted haben sie dem Schwarzen Wissenschaftler doch dann nen weissen praktikanten gegeben, der den ganzen tag nichts machen soll, als dem hinterherzulaufen, damit die bewegungsmelder in den Laboratorien anspringen
Keldysh 561 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) KInect rassistisch? Ich hab's gelesen und bin der Meinung, dass auch Licht rassistisch ist, weil es Menschen mit dunkler Hautfarbe weniger hell aussehen lässt als Menschen mit weisser Hautfarbe. ps.: Die Sonne ist auch rassistisch weil sie Menschen heller Hautfarbe eher an Hautkrebs erkranken lässt als Menschen mit dunkler Hautfarbe. So eine dämliche News! Bearbeitet 5. November 2010 von Keldysh
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2010 In der News von Winfuture steht nirgends, dass Kinect rassistisch ist. Das hat sigah geschrieben. Der richtige Artikeltitel ist folgender: Kinect: Probleme bei Spielern mit dunkler Haut?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 beim produkt solle dit hier beachtet werden; Auch ohne Worte : http://www.cynamite.de/Kinect-Project-Nata...crosoft-796942/ Der größte Müll von allen drei großen Herstellern und dann am meisten Krach machen. Mir wärs nen eigenen Thread wert will aber kein aufmachen^^ ausm G&P
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2010 beim produkt solle dit hier beachtet werden; Auch ohne Worte : http://www.cynamite.de/Kinect-Project-Nata...crosoft-796942/ Der größte Müll von allen drei großen Herstellern und dann am meisten Krach machen. Mir wärs nen eigenen Thread wert will aber kein aufmachen^^ ausm G&P das risiko geht aber auch jeder ein, der zb. nur n mic am rechner angeschlossen hat
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 5. November 2010 Hab mir gerade mal ein Review auf engadget angesehen. Von den Minispielen die mit Kinect ausgeliefert werden, sind wohl ein oder 2 ganz gut. Aber andere kommen garnicht mit der Steuerung klar. Außerdem ist Sports wohl für die Tonne. Ich bin mal sehr darauf gespannt mit was für Spielen man jenseits der Minigames rechnen kann. Und vorallem wie Spiele laufen die die Hardware etwas mehr fordern. Immerhin hat ja M$ den externen Signalprozessor wieder eingespart da angeblich zu teuer. Also muss die XBox jetzt für die ganze Aufbereitung der Videodaten sorgen und das dürfte nicht gerade wenig Rechenpower brauchen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Microsoft veröffentlicht SDK im Frühling Oh yeah. Sogar kostenlos. Damit kann bald der PC gerockt werden!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Entwicklertools im Frühling ... wtf?! habe ich was verpasst die gibt es schon ne weile
complex 368 Autor Melden Geschrieben 2. April 2011 Momentan taucht ja immer öfter der Begriff "Headtracking" auf. Ich verstehe das so das die Cam auf Kopfbewegungen reagiert aber wie bzw wozu soll das gut sein ? Forza 4 Soll es ja auch unterstützen aber wie ? Guck ich dann ausm Fenster wenn ich meinen Kopf nach links drehe ? Toll ^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ja, Forza 4 ist mir auch ein Rätsel. Aber dieses Previewvideo, dass ich kürzlich postete beinhaltet paar Kinectszenen. Du kannst aus dem Fenster sehen. Du kannst aber auch ohne Controller steuern. Zumindest, wenn die Szenen aus dem Video so umgesetzt werden. PS: Nur ist das alles für mich kein Grund Geld für Kinect auszugeben. Bearbeitet 2. April 2011 von flavor.himself
complex 368 Autor Melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) ja aber wenn ich ausm Fenster sehe also meinen Kopf nach links/rechts drehe guck ich doch gar nicht mehr auf dem bildschirm und sehe was da los ist Dies kein Controller-Steuerung bei rennspielen find ich eh kacke, da muss schon n Pad her, wird auf dauer bestimmt auch anstrengend die ganze zet die Hände so zu halten (Nürburgring lol) Bearbeitet 2. April 2011 von complex
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 2. April 2011 Volle Zustimmung bei allen Punkten! Ich kann z.b. bei meiner Wii beim Mario Karten auch nicht stundenlang dieses Lenkrad halten. Das in die Luft halten wird nach relativ kurzer Zeit sehr anstrengend.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. April 2011 ja aber wenn ich ausm Fenster sehe also meinen Kopf nach links/rechts drehe guck ich doch gar nicht mehr auf dem bildschirm und sehe was da los ist Du drehst doch nur deinen Kopf. Mit den Augen schaust du trotzdem weiterhin auf den Bildschirm. Genauso läuft es auch bei TrackIR / FreeTrack / FaceTrackNoIR