Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) So jetzt habe ich zumindest bei den Einzelstrecken überall Gold, ausser "Dunkles Stadtrennen" und "Inferno3". Das Stadtrennen traue ich mir noch zu, allerdings komm ich mit Inferno gar nicht klar. Diese bescheuerten 3 Schrägen Bretter Ich hab in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Multiplayer. Kann nur noch "Trials" online spielen. Bei "Hardcore Trials" kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim suchen von Sitzungen.Rückkehr zu Xbox Live-Lobby. Hat noch jemand das Problem, oder liegt es an mir und meiner tollen Verbindung hier? Bearbeitet 7. Mai 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) also dein Online Problem hab ich auch, laut twitter wissen die jungs aber bescheid und da wird bald sicher n hotfix kommen....voll nervig weil ich kein Bock hab ständig die leichten Strecken zu fahren...zwischendurch ok aber dann brauch ich auch mal wieder Inferno oder so, womit wir zu deinem nächsten Problem kommen ^^ Die 3 Schrägen sind eigentlich gar nicht so schwer...schau nur das du immer gerade auf den schrägen landest und dich direkt nach vorne lehnst und n bissle gas tippelst und im letzten drittel dampf gibst...so mache ich es jedenfalls immer naja Theorie und Praxis ist eh immer so eine Sache Bearbeitet 7. Mai 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ... Die 3 Schrägen sind eigentlich gar nicht so schwer...schau nur das du immer gerade auf den schrägen landest und dich direkt nach vorne lehnst und n bissle gas tippelst und im letzten drittel dampf gibst...so mache ich es jedenfalls immer naja Theorie und Praxis ist eh immer so eine Sache Ha...Unglaublich. Das man gerade bei diesem Spiel, Probleme in einem Forum beschreiben kann hätt ich irgendwie nicht gedacht. Jetzt weiss ich auch was ich falsch gemacht habe. Ich wollte immer das ganze Brett lang Gas geben. Das mit dem letzten dritte ist wohl des Rätsels Lösung. Gleich mal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) ich garantiere für nix ^^ beim letzten brett eventuell auch n bissle eher gummi geben da danach ja noch n kleines stück kommt bis zum nächsten checkpoint ^^ 12 Fehler ...die zeit geht auch noch eventuell aber 0 fehler..puhh Bearbeitet 7. Mai 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 richtig geil was die community da so bastelt http://www.xblafans.com/trials-tuesday-wee...ay-8-47832.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) ^^ Sehr geile Strecke Hat schon jemand rausgefunden was man für die anderen Anbauteile an den Karren machen muss? Ich kann nach wie vor nicht alles Kaufen. € Die Strecke müsst ihr euch runterladen....die ist echt gut. Bearbeitet 8. Mai 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 das sind mehrere Strecken in dem Link ^^ das freischalten kann dann ja nur durch Platin-Medaillen oder Geldeinnahmen freigespielt werden...gute Frage eigentlich oder vielleicht dem Online-Rank ? Ihr müsste mal jetzt Trials HD spielen, das ist übel lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ups....hatte nur die "The dark tower" gesehen und dachte das du die meinst. Naja, zumindest ist das die Strecke die ich runtergeladen habe. Macht laune. Dann werd ich demnächst mal in die anderen Strecken reinschauen. Ja und Inferno macht mich nach wie vor wahnsinnig. Entweder ich schaffe die 3 schrägen Holzplatten mit so ca 10 Fehlern....dann schaff ich den Rest nicht, oder umgekehrt. Wie gesagt Gold hab ich, allerdings offline. Daher wird es nicht angezeigt. Aber sowas lass ich nicht auf mir sitzen. Irgendwie muss ich das nochmal schaffen. Hatte glaube ich ca 34 Fehler und um die 5 Minuten gebraucht. Aber 3 Fehler....unfassbar. Vor allem weil du ja praktisch 2 Fehler gemacht hast, die völlig überflüssig waren. Ich will da Platin von dir sehen Hier mal eine Liste von Leuten, die ich in der FL habe, die auch noch Trials Evo zocken. Ich denke mal je mehr Zeiten zu schlagen sind, desto besser und interessanter: compleckz FuseNet FX Pollm79 DRESSING0 pnshr B2D x Golfi x Vollbereit HateStinger Planzinator Falls jemand noch ein paar andere Leute in der FL hat....immer her damit Bearbeitet 16. Mai 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Dasssss bedeutet Krieg ******!!!!! aber inferno 1 Fehler....lüppt! Bearbeitet 19. Mai 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) ^^tzzzzz Ne das wird bei mir erstmal nichts. Ich versuche grad alle Strecken mit 0 Fehlern zu schaffen. Ab Schwierigkeitsstufe Kollateralschaden wirds für mich immer schwieriger bis unmöglich Platin zu holen. Das ärgerliche ist, das ich ein paar Strecken so bärenmäßig anfange, allerdings auch immer eine Stelle dabei ist, die ich dann nicht gebacken kriege, bzw zu lange brauche. Das macht mich noch Irre. Und zu Inferno. Die schrägen Bretter sind gar nicht mehr so sehr das Problem. Jetzt mowl ich mich immer am Ende. bei den **** Reifen -,- €: Und online kann ich hardcore Trials immernoch nur ganz ganz selten spielen. Ein maximal zweimal. Dann kommt wieder die Fehlehrmeldung. Und Trials geht dann aber wieder. Ich versteh das nicht. Bearbeitet 19. Mai 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 :somuchwin: Patchdetails • Multiplayer Leaderboard writing issues – addressed a number of situations where proper scores were not being recorded to MP Leaderboards or rank was being reset • Multiplayer Stability issues – addressed a number of issues, including viewing Gamer Cards, Party play functionality, response time of multiplayer matchmaking, and situations where the game would occasionally lock or hang during multiplayer • General Stability – we have addressed some issues affecting general stability and random lockups. If you find new issues related to this, please report them to this thread • Editor issues – a number of issues in the editor were addressed, including enforcing a 22 checkpoint limit and some issues around the event trigger system • Scoring issues – a rare issue where track times were calculated incorrectly at the finish line has been addressed • Track Central – a number of issues were addressed, including track sorting issues, lockups when viewing Player-Created Track Leaderboards, and searching tracks by the “Ninja” difficulty tag • Skill Games – adjustments have been made to Icarus Factor, Exploding Man, Out of Gas, and Balls of Steel skill games to eliminate scoring loopholes The ?#TrialsEvo? Title Update is live. We'll let you know when the LBs have been reset. Thanks for your patience, everyone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Der Patch ist super , und Complex du bist ein würdiger Trials Gegner gerade auf Extrem. compleckz FuseNet FX Pollm79 DRESSING0 pnshr B2D x Golfi x Vollbereit HateStinger Planzinator cdrMonty P.s.: Wer hat alle 20 Eichhörnchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 danke ^^ Inferno 0 Fehler macht mir immernoch zu schaffen...aber ich glaub am weekend ist es soweit ( hab schon öfters gesagt ^^ ) also ich hab die Eichhörnchen aber nur durch nen youtube-video ^^ Zun Patch muss ich sagen das das Problem mit den Hardcore-Trials im Multiplayer immernoch besteht Zwar findet er öfter ne Lobby aber teilweise auch wieder nicht....doch es läuft schon ein wenig besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich brauch jetzt erstmal ne Pause von dem Game. Kann mich irgendwie nicht mehr verbessern. Allerdings treiben mich manche Strecken nach wie vor in den Wahnsinn. Fliegende Fische zB. Da fahr ich ne Hammer Zeit, aber mit einem Fehler. Naja...immer wieder zwischendurch mal versuchen. Bin mal gespannt wann der erste DLC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich brauch jetzt erstmal ne Pause von dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...