Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ist ja nicht so, dass ich das noch nicht versucht hätte. Aber schneller kann ich nicht -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hab einige auch von meinem kleinen Bruder machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also alle die das Spiel gut finden sollten sich für kleine 400MSPoints wirklich das Update zulegen. Habe noch nicht alle Strecken gespielt, da ich direkt versuche die Goldmedallien abzustauben, aber bisher sind schon echt wieder geile Strecken dabei. Richtig innovativ ist Spinnennetz. Macht euch den Spass und findet selber raus was man machen muss, und schaut es euch nicht in den Bestenlisten an. Bis jetzt hat sich der Download schon gelohnt, obwohl ich erst bis zu den Mittelschweren Strecken gekommen bin. Mir graust es jetzt schon vor schwierig und extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ich glaub ich hab grad ne feuchte Buxe gekriegt TRIALS Evolution Incl Coop € Mehr Infos incl Videos Bearbeitet 17. September 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich glaub ich hab grad ne feuchte Buxe gekriegt TRIALS Evolution Incl Coop € Mehr Infos incl Videos :trollface: ich wills mir nicht kaufen, weil einfach ragespiel, aber es is so... verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hoffe, dass das auch noch für PC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hoffe, dass das auch noch für PC kommt. nevaaaaaaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Trials kam ja auch fürn PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Trials kam ja auch fürn PC trials hd?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Trials HD kam meines Wissens nicht für PC. Trials 2 gibt es für PC ist aber um längen schlechter. Und was heisst hier ragespiel. Das ist keine entschuldigung. Das Spiel wird gekauft Naja...wär zumindest spassig wenn sich das mehrere Leute holen würden. Allein schon wegen dem Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Trials kam ja auch fürn PC trials hd?! HD nicht, aber Trials 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Trials kam ja auch fürn PC trials hd?! HD nicht, aber Trials 2. das is ja auch murks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich finds cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich finds cool du hast ja auch noch nie HD gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...