complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 ...also spud, die kohle hättest mal lieber in Trials II stecken sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ja wenn ich gewusste hätte wie schwierig es ist viele Leute auf so einen Server zu ziehen, hätt ich das wohl auch gemacht. Aber das gute ist ja das man diese blöden Punkte quasi unendlich nachkaufen kann. Bearbeitet 17. April 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 na dann mach hinne Test @ xboxfront.de Pro und Contra + tolle Grafik + sehr gute Physik + einzigartiges Spielprinzip + Vier-Spieler-Multiplayermodus + sehr umfangreicher Editor + extremes Suchtpotential + ausführliches Tutorial + fetziger Soundtrack - hohes Aggressionspotential ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) na wenn das das einzig negative ist... geilo there will be rage Bearbeitet 17. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) wird morgen mittag gekauft :-) habe gerade noch 1200 Punkte auf den Konto... wenn das kein Zeichen ist... wenn dann morgen noch das Update für mein Lumia 800 kommt und das Ding 20 h durchhält wäre der Tag einfach super Bearbeitet 17. April 2012 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Ein Glück....es ist noch nicht raus....da fällt mir das einkaufen gehen nicht so schwer. Allerdings komme ich nicht auf den Spielemarktplatz.....muss mir das für die Tagesplanung sorgen machen? € @ RedBullBF2: Wie ist denn dein Gamertag? Kannste ja mal HIER eintragen. Je mehr Leute Trials HD und Trials Evo haben desto besser. Nicht nur wegen Multiplayer, auch um mal die Zeiten zu vergleichen. Bearbeitet 18. April 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Allerdings komme ich nicht auf den Spielemarktplatz.....muss mir das für die Tagesplanung sorgen machen? da wird es sicher grad reingefriemelt ich muss noch bis ca. 15:00 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 hm also der Spielemarktplatz geht bei mir ..... OH OH SPUD!!!!!! Ich bin RDY, Puffmulde ins Wohnzimmer verlegt check Kaffee ist aufgesetzt check Kippen da check Was zum Kippen da check Cola da check Essen vorrätig check GO GO GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Tag ist hinterlegt :-) muss noch bis 11.40h arbeiten und dann ab ins Homeoffice :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 xbox.de und Co sind down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Launch-Trailer "> Bearbeitet 18. April 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) so viel gewinn noch ~2,5 stunden arbeiten und danach noch die 1,2gb runterladen Bearbeitet 18. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 na is ja eh noch net raus....in solchen fällen hätte ich an deiner stelle die konsole heute morgen schon angemacht, den DL hättest ja über xbox.de starten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 hab ich nich dran gedacht naja vllt isses ja grad raus wenn ich daheim bin. dann fix (ne stunde ca. ) runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 ES IST ONLINE!!!!! 20 % schon gezogen Schaut unter Acrade Games , A-Z und dann unter T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...