Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) ^^Aso, das meintest du. Ja keine Ahnung von wem das ist. Hier aber mal etwas ganz anderes. Da sag einer Trials sei nicht tiefgründig: "> Bearbeitet 20. April 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 ^^Aso, das meintest du. Ja keine Ahnung von wem das ist. hatte mal Redlynx über Twitter angeschrieben, als Antwort kam das hier http://www.redlynx.com/community/blog ...da gibs den Trials Song (also nen anderen) auch als Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hier aber mal etwas ganz anderes. Da sag einer Trials sei nicht tiefgründig: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) verdaaaaaammmt ich will zoooooooocken!!! Aber wenn ich jetzt Anfang ist es in 5 Min wieder 23:00 Uhr Edit : Thread umbenennen ? Edit2: NA komm...1-2 Ründchen! Bearbeitet 20. April 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich will ja auch Muss aber gleich zur arbeit. Bin in ca einer Stunde weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) €: So nach dem aufstehen kommt "Riesenroute" recht entspannend daher. also das kannst bei mir echt knicken , ich hab kein plan wieso aber diese strecke macht mich noch fertig...wie du schon sagtest, eigentlich alles leicht aber dann kackt man am kleinsten hügel ab...ich werde da echt noch wahnsinnig aber das liebe ich an Trials ^^ edit : spinne ich also doch net...es gibt 4 verschiedene intro-songs...also gleicher song aber anderer Text ^^ Bearbeitet 20. April 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Wenigstens hab ich DAS HIER gefunden. Mike Reagan ist der Komponist vom Soundtrack Bearbeitet 21. April 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Gibts da eigentlich auch wieder diese Spaßmodi, wie bei Trials HD? (BoneBreaker etc.) Bearbeitet 21. April 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja gibt es...ziemlich lustige sogar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab die 4 Intros mal so gut es geht zusammengeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 bin grade mal am anfang des spieles, bei den Klärwerk und könnte jetzt schon den controller an die wand werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 bin grade mal am anfang des spieles, bei den Klärwerk und könnte jetzt schon den controller an die wand werfen das war das erste level wo ich auch schon anfing zu ragen... wird noch vieeel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 insgesamt find ich die strecken aber leichter als bei HD...nur die extrem-strecken fand ich teilweise hart, bin aber dennoch recht fix durchgejuckelt..das war bei HD nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Jaja... Allerdings hast DU die schwierigste aller Strecken gebaut. Aber es wird der Tag kommen, wo ich die auch schaffe. Hast aber recht. Insgesamt etwas einfacher als in HD. Allerdings sind die Platinanforderungen zum Teil mal wieder unmöglich.Gerade so zum Ende hin. Vielleicht sind die Strecken aber auch nicht einfacher geworden, sondern man selbst besser. Immerhin hat man ja schon etliche Stunden mit dem Spiel verbracht. €Wenn ihr bei manchen Strecken die Kriese kriegt, und nicht wisst wie man fahren soll, immer wieder in die Top 200 der Bestenliste gehen, und sich ansehen wie die guten das machen. Nicht das man das dann genauso schafft. Aber man bekommt eine Vorstellung wie die Strecke funktionieren könnte. Bearbeitet 28. April 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ja ich weiss...strecke nummer 2 hat ein paar fiese stellen aber das schaffst du schon...hab dir übrigens erstmal wieder alle abzeichen in der statistik abgenommen...so geht das ja nun nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...