Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Interessante Schnäppchenaktion für PS3/X360 Besitzer!

Empfohlene Beiträge

Nabend Soldaten,

Bin aktuell noch immer dabei mich in Sachen BF1943, BC2 und Modern Warfare 2 auf den neuesten Stand zu bringen, als ich gestern zum Thema Modern Warfare 2 über folgende Preisaktion gestolpert bin, die vieleicht für so manch einen Konsolenbesitzer von Euch interessant sein könnte. B)

Worum geht's...

gamestopverl.png

Ihr gibt ab:

* zwei alte/gebrauchte Spiele (Xbox 360 oder PS3)

- Zustand der Spiele muss einigermaßen okay sein

- Verpackung und Inhalt komplett und funktionstüchtig

- es muss sich um USK-Versionen handeln

* 9,99 EUR in Bar

Ihr bekommt darauf eines dieser Spiele (ihr habt die Wahl):

* Call of Duty: Modern Warfare 2

* Assasins Creed 2

* FIFA 10

* Forza Motorsport 3

* Halo 3 ODST

* Need For Speed: Shift

* Operation Flashpoint: Dragon Rising

* Pro Evolution Soccer 10

* Tekken 6

* Uncharted 2: Unter Dieben

Eure Meinung zu dieser Schnäppchenaktion? :kritisch:

QUELLE

******************************************************

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag!!!

Die Aktion läuft nur bis Samstag den 29.08.2009 und betrift alle Gamestop Filialen bundesweit. :rolleyes:

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. GameStop gibts hier in unserem EZ. Werd mir morgen gleich mal das neue Modern Warfare 2 für umgerechnet 20,- vorbestellen (10,- cash + 2 uralt Games die ich sonst verschenkt hätte :lol: ). Mal gucken, vieleicht auch gleich noch Assassins Creed 2 dazu.

Danke für den Tip! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. GameStop gibts hier in unserem EZ. Werd mir morgen gleich mal das neue Modern Warfare 2 für umgerechnet 20,- vorbestellen (10,- cash + 2 uralt Games die ich sonst verschenkt hätte :lol: ). Mal gucken, vieleicht auch gleich noch Assassins Creed 2 dazu.

Danke für den Tip! :daumenhoch:

Also was Assassins Creed 2 angeht, da bin ich auch schon am überlegen. :kritisch:

MW2 wird eher etwas für meinen PC.

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jo wollte das vorher auch schon posten, ein Kumpel hat das schon gemacht. Werde morgen auch hingehen und paar gebraucht Spiele für nen 5er Kaufen und dann gleich einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch von meiner Xbox wo ich sie geholt habe Bournout und Travel bloß eben in einer verpackung sind aber 2 cds also 2 spiele solte das auch gehen?????

Ich würd es einfach mal probieren. Oder Du rufst vorher an und fragst. Hab gelesen, dass einige einfach in den Store sind, haben dort zwei gebrauchte Spiele zu je 9.99 EUR gekauft und somit für 29.97 EUR (2 gebrauchte Spiele + 9.99) Modern Warfare 2 oder was auch immer ebenfalls einfach auf diese Art und Weise erstanden haben. ;D

Back In Duty,

Blond3r

Hab gerade mal auf Amazon.de geschaut: Assassins Creed 2 Vorbestellpreis = 60.45 EUR :P

@ Battlephil

Sogar nur für 5,- EUR!? Sehr nice! :daumenhoch:

@ SniperScream

Gute Frage? Ich vermute man muss in den Store und sich die Spiele nach Release abholen. Am Besten kurz anrufen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt ein Freund hatte das schon probiert einfach die Leute dort drauf ansprechen wenn jemand was anderes behauptet einfach hartnäckig bleiben. Einfach billig Spiele für nen 5er raussuchen und einlösen das gibt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du dich Schlau gemacht hast bzw das gefundne hast :):daumenhoch:

Kein Problem. B)

Back In Duty,

Blond3r

PS: Hab gerade mal nachgeschaut. Selbst wenn ich in UK bestellen würde wird's teurer.

Assassins Creed 2... ich komme! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Dieses Special ist limitiert auf ein Exemplar je Spiel pro Person. Angebot gilt bis einschließlich Samstag, 29.08.2009.

mh

Kann man sich nur eins holen?

bin grade nicht in der lage es richtig zu verstehen schon sau müde x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Dieses Special ist limitiert auf ein Exemplar je Spiel pro Person. Angebot gilt bis einschließlich Samstag, 29.08.2009.

mh

Kann man sich nur eins holen?

bin grade nicht in der lage es richtig zu verstehen schon sau müde x.x

Von jedem Game kannst du dir nur eines holen. Also 2, 3, 4 verschiedene Games ist locker möglich! :yiiiiha:

Aber nochmal ne Frage zu Modern Warfare 2. Wird es in Deutschland eine geschnittene Version geben???

Wenn ja, dann hol ich mir auch Assassins Creed und Tekken 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SniperScream

Bin dem Link/Quelle gefolgt. Da schreibt einer, dass sobald die Games verfügbar sind, man angerufen wird, seine Games aber dann im Laden abholen muss. Also kein Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben hier auch einen Gamestop. Waren gestern mindestens 50 Leutz drin. :o Hab mir auch 3 Blockbuster für je 20,- vorbestellt (Creed2, CoD6, FIFA10). ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.