Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. August 2009 Also Ich bin am überlegen entweder AC2 oder Uncharted 2.. wahrscheinlich eher letzteres.. ne richtig coole aktion. werd ich mal skate und assassins creed los.
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. August 2009 Nix dolles für mich dabei AC2 und MW2 gibs für PC, Shift leih ich mir wenn überhaupt aus und der Rest ist nix für mich... Aber gute Aktion
Jahnsoft 0 Melden Geschrieben 28. August 2009 Ein genervter Verkäufer meinte nur zu mir: "Unglaublich unsere Firmenpolitik!" Hier ein Link mit allen Geschäften: http://www.gamestop.de/filialen.html
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2009 hm, wenn dann für forza 3. bei den shootern spar ich mir die schäbigen deutschen versionen oh, nur bis morgen, da muss ich nachher mal hin :>
sigah 650 Melden Geschrieben 28. August 2009 Gamestop verkauft ja auch gebrauchte Spiele. Theoretisch könnte man sich doch dort 2 der billigste Gebrauchtspiele kaufen (so um 15€ schätze ich mal) und bekommt dann für 40 (2x15+10) ein Vollpreisspiel. Ist das für die wirtschtflich Achja, müssen das dVs sein, weil letztens wollte ich denen meine eV von Modern Combat verkaufen und die haben das nicht angenommen.
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 28. August 2009 Bin an der überlegung Forza oder Shift zuholen x.x Gamestop verkauft ja auch gebrauchte Spiele. Theoretisch könnte man sich doch dort 2 der billigste Gebrauchtspiele kaufen (so um 15€ schätze ich mal) und bekommt dann für 40 (2x15+10) ein Vollpreisspiel. geht ja auch schon an der überlegung mal schaun ^^ wenns da ürendwelche sau günstige games grade gibt werde ich das auch gleich machen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2009 Achja, müssen das dVs sein, weil letztens wollte ich denen meine eV von Modern Combat verkaufen und die haben das nicht angenommen. nur spiele mit usk, steht auch auf der seite.
sigah 650 Melden Geschrieben 28. August 2009 Bin an der überlegung Forza oder Shift zuholen x.x Gamestop verkauft ja auch gebrauchte Spiele. Theoretisch könnte man sich doch dort 2 der billigste Gebrauchtspiele kaufen (so um 15€ schätze ich mal) und bekommt dann für 40 (2x15+10) ein Vollpreisspiel. geht ja auch schon an der überlegung mal schaun ^^ wenns da ürendwelche sau günstige games grade gibt werde ich das auch gleich machen Nur kommt es komisch, wenn man dort 2 Spiele kauft die man direkt nachdem die das Rückgeld rausgegeben haben, wieder an die verkauft
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. August 2009 mist, das hätte ich mal früher erfahren sollen... Leider keine zeit mehr das geschäft zu machen... Kann man beim eb games oder game stop (ist doch das gleich oder?) alt gegen neu tauschen. DAs es einen aufpreis gibt ist mir klar. Wie funktioniert das denn?? gehen auch spiele die ab 18 sind, z.b. dead space zum eintauschen?
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 28. August 2009 Ja ürgendwie ist das schon sau komisch verstehe eig den Sinn der Aktion nicht machen doch eig voll minus naja mich störts nicht ich feue mich nachher auf mein Fifa was ich den gleich habe wenn es raus kommt
Dr.Seltsam 0 Melden Geschrieben 28. August 2009 Jetzt auch offiziell: http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php
complex 368 Melden Geschrieben 28. August 2009 nahh keine zeit..aber jetzt weiß ich jedenfalls das wir auch n Gamestop haben