Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Interessante Schnäppchenaktion für PS3/X360 Besitzer!

Empfohlene Beiträge

Also Ich bin am überlegen entweder AC2 oder Uncharted 2.. wahrscheinlich eher letzteres.. ne richtig coole aktion. werd ich mal skate und assassins creed los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix dolles für mich dabei :(

AC2 und MW2 gibs für PC, Shift leih ich mir wenn überhaupt aus und der Rest ist nix für mich...

Aber gute Aktion :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn dann für forza 3. bei den shootern spar ich mir die schäbigen deutschen versionen :lol:

oh, nur bis morgen, da muss ich nachher mal hin :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop verkauft ja auch gebrauchte Spiele. Theoretisch könnte man sich doch dort 2 der billigste Gebrauchtspiele kaufen (so um 15€ schätze ich mal) und bekommt dann für 40 (2x15+10) ein Vollpreisspiel.

Ist das für die wirtschtflich :confused:

Achja, müssen das dVs sein, weil letztens wollte ich denen meine eV von Modern Combat verkaufen und die haben das nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an der überlegung Forza oder Shift zuholen x.x

Gamestop verkauft ja auch gebrauchte Spiele. Theoretisch könnte man sich doch dort 2 der billigste Gebrauchtspiele kaufen (so um 15€ schätze ich mal) und bekommt dann für 40 (2x15+10) ein Vollpreisspiel.

geht ja auch schon an der überlegung mal schaun ^^ wenns da ürendwelche sau günstige games grade gibt werde ich das auch gleich machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, müssen das dVs sein, weil letztens wollte ich denen meine eV von Modern Combat verkaufen und die haben das nicht angenommen.

nur spiele mit usk, steht auch auf der seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an der überlegung Forza oder Shift zuholen x.x

Gamestop verkauft ja auch gebrauchte Spiele. Theoretisch könnte man sich doch dort 2 der billigste Gebrauchtspiele kaufen (so um 15€ schätze ich mal) und bekommt dann für 40 (2x15+10) ein Vollpreisspiel.

geht ja auch schon an der überlegung mal schaun ^^ wenns da ürendwelche sau günstige games grade gibt werde ich das auch gleich machen :D

Nur kommt es komisch, wenn man dort 2 Spiele kauft die man direkt nachdem die das Rückgeld rausgegeben haben, wieder an die verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, das hätte ich mal früher erfahren sollen... Leider keine zeit mehr das geschäft zu machen... :(

Kann man beim eb games oder game stop (ist doch das gleich oder?) alt gegen neu tauschen. DAs es einen aufpreis gibt ist mir klar. Wie funktioniert das denn??

gehen auch spiele die ab 18 sind, z.b. dead space zum eintauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ürgendwie ist das schon sau komisch verstehe eig den Sinn der Aktion nicht machen doch eig voll minus

naja mich störts nicht ich feue mich nachher auf mein Fifa was ich den gleich habe wenn es raus kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahh keine zeit..aber jetzt weiß ich jedenfalls das wir auch n Gamestop haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.